zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Autositzbezug, Auto Schonbezüge universal Größe, Butterfly Stickerei

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schoner sehen super aus und das Muster ist klasse! Lieferung ging super schnell top!

Mangelhaft Traurig das Otto Versand .

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deine Rücksendung an Woltu wurde leider abgelehnt. Um Weiteres abzustimmen, kontaktiere bitte zeitnah direkt Woltu. Nutze dafür am besten das Kontaktformular Was ist das ein Witz . bin noch in den 14 Tage Umtauschrecht und werde den Artikel nicht annehmen . war noch nicht mal in eine Originale Verpackung Traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung ,sehr gut Guter Stoff,sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Farblicher Akzent

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Autositzbezüge, Design gefällt mir sehr gut
1/ 1