zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lescars Motor OBD2 Diagnosegerät mit XL-LCD-Display Fehlerspeicher Analyse Auto-Adapter, KFZ-Fehlerdiagnose über OBD2

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Diagnosegerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich muss sagen das Diagnosegerät funktioniert super ich konnte an meinem Polo alles sehr gut auslesen und den servis sogar zurückstellen usw sehr gutes und preiswertes gerät

Macht was es soll

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mit meinem Auto ständig Probleme habe und zum Auslesen des Fehlers immer zu einem Bekannten gefahren bin, habe ich mir nun das Gerät zugelegt und es klappt super. Fehler wird angezeigt. Kann ich nur empfehlen.

Schrott

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht kaufen das ist ein billiges Schrott Teil……….!!

Sehr gut, super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

geeignet für VW Touran BJ 2007

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
geeignet für VW Touran BJ 2007
1/ 1