Zedelmaier Brotkasten Brotdosen aus Metall mit ökologischem Naturdeckel (als Schneidebrett), (MBH003&4), Geräumiger Retro Brotkasten aus Metall mit Holzdeckel, runder Rand

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Edel, ein Schmuckstück

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht sehr schön aus ,Brot lag 5 Tage in der Dose und KEIN Schimmel ! Längere Zeit noch nicht versucht .Immer mit Essigwasser innen reinigen und gut trocknen lassen ! Kontakt zum Verkäufer Super , sofortige Hilfe angeboten ,kann ich nur weiter empfehlen,Note 1Vielen Dank😊

Guter Brotkasten

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
War lange auf der suche nach einem größeren Brotkasten dieser hier ist genau richtig
Brotwaren bleiben super frisch passt genau in meine Küche sieht auf der Arbeitsplatte toll aus !

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich habe ich einen Brotkasten in der, für mich, richtigen Größe gefunden, es passt sogar ein ganzes frisches Feinbrot hinein. Super!! 🍞🥐🥖

Geht leider zurück!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Decker ist in den Brutkasten immer wieder gerutscht und es was ein Kampf den jedesmal daraus zu holen. Musste leider zurück. Das Design und die Farbe waren Top!

Schön groß, aber nicht klobig

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag unseren Brotkasten. Da passt wirklich viel rein - Brot, Brötchen, Toast, Waffeln, Maiswaffeln - alles auf einmal und alles bleibt frisch. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich mir die Aufschrift wegwünschen - wozu macht man so etwas? Alle im unsern Haushalt lebenden Personen wissen dass da Brotwaren drin sind... :) Darum haben wir ihn mit der Aufschrift zur Wand gestellt. Den Kauf würde ich aber trotzdem wieder tätigen.

Schöne Brotkasten. Leider etwas zu groß

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Brotkasten. Leider etwas zu groß. Form, Farbe, Preis , alles gepasst. Außer Größe. Falsch geschätzt . Leider muss zurück.

Brotkasten für Großfamilien

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Brotkasten ist sehr geräumig, Brot und Brötchen bleiben frisch und es ist genug Platz für ein wenig mehr.

Für Brot ja, für anderes nein

Da in der Beschreibung steht, man könne auch andere Lebensmittel lagern habe ich mir gleich 2 Boxen bestellt. Brot, Backwaren etc. wunderbar! Doch für Kartoffeln, Knoblauch etc in der anderen... besser nicht. Wird alles schnell schimmelig.

Geräumiger Kasten

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig großer, geräumiger Brotkasten mit massiven Holzdeckel. Leider war ein Kratzer auf dem Holz. Wurde reklamiert und zu unserer Zufriedenheit erledigt.

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Brotkasten ist geräumig, sieht schön aus. Ich bin sehr zufrieden.

sehr schöner brotkasten

bin sehr zufrieden, platz genug, schimmelt nicht, alles in allem sehr gut ....... und sieht auch noch schön aus

Schöner Brotkasten

Groß genug für eine 10er Tüte Brötchen und ein 750g Brot. Hält alles gut trocken.

Ich bin zufrieden...danke.

Schöner Brotkasten

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und Preis-Leistung ist ok.

Funktioneller Brotkasten und Design. Der ...

Funktioneller Brotkasten und Design. Der Deckel, der als Schneidebrett dient, ist vielleicht ein wenig schwer zu handhaben.

Richtige Größe!

Super Produkt!
Nur den Deckel benutze ich nicht als Schneidebrett! Dieser müsste deutlich dicker sein!

Artikel wie gewünscht

Brotkasten

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich würde nicht weiter empfehlen, Grund dafür ist das der Holz Deckel ist schwer aufzumachen, mein Mann hat da immer Probleme, optisch sieht gut aus

Größe und Qualität wie beschrieben und von mir gewünscht!

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin damit sehr zufrieden, sieht schön aus, sehr praktisch. Ich würde gerne weiterempfehlen.

Super brotbox passt viel an Brot rein kann ...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super brotbox passt viel an Brot rein kann ich wirklich weiterempfehlen 😊

Ein schöner Brotkasten für meine neue Küche

Für mein Brot und Brötchen

Hingucker

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toll zum aufbewahren von Brot, zugleich ein Hingucker in der Küche.
Seite 1/1
Θ Mein Konto