zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Tischbein Tischbeine 4er-Set Hairpin Haarnadelbeine Tischgestell Tischkufen, Hohe Festigkeit

4.0 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stylische Tischbeine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware jederzeit wieder, allerdings bei der Auslieferung wurde es einfach vor die Tür gelegt.

Nicht wie erwartet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lack ist stellenweise abgeplatzt und die Streben in anderer Richtung als auf den Bildern angeschweißt. Schade.

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle den Artikel weiter

Semi Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatten alle 4 Tischbeine angeschlagene Stellen an denen schon die Farbe ab war und ein Tischbein war an der halteplatte verbogen….. die farbabplatzer könnte man dem Transporter anlasten da das Paket schon arg ramponiert bei mir ankam. Aber den Bogen in der Grundplatte konnte ich dem Transporter nicht anlasten. Alles in allem sind die Tischbeine sehr stabil und der Tisch steht schön fest ….

Super Tischbeine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr gut aus. Zweckdienlich stabil.

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ist wie beschrieben, robust und erfüllt seinen Zweck. Super!

Hervorragende Verarbeitung, könnte aber auch ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Verarbeitung, könnte aber auch besser sein!
1/ 1