Mucola Tischbein Tischbeine 4er-Set Hairpin Haarnadelbeine Tischgestell Tischkufen, Robust & Stabil

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr zufrieden

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe jetzt zwei Tische mit diesen Beinen.
Einen Esstisch und einen Beistelltisch.
Da die Platten aus der nicht dicken, doch stabilen Küchenrückwand sind, musste ich eigene kürzere Schrauben verwenden.
Zuerst sind die Beine mit Montagekleber befestigt worden, einen Tag später wurden sie verschraubt.
Hält bombenfest, so dass ich keine Angst habe, sie könnten abbrechen.
Sieht klasse aus.
Dazu haben die Beine Gummifüße, zur Schonung des PVCbodens.
Also, eine klare Kaufempfehlung!

sehr gute Alternative, viele Varianten

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir die Tischbeine in 71 cm Höhe für meine neue Schreibtischplatte gekauft und bin damit sehr zufrieden. An einem Bein war ein wenig Lack am unteren Ende abgeplatzt, was aber nicht schlimm war, da der Gummischutz noch darüber sitzt. Optisch sehr schön und modern. Auch für einen Esstisch geeignet.

Beschädigt geliefert

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich nutze die Tischbeine unter einer Arbeitsplatte als Küchentisch. Heute angekommen sind sie bereits zerkratzt und es fehlt an mehreren Stellen bereits der Lack. Außerdem machen die Tischbeine leider keinen sehr stabilen Eindruck. Optisch schön sind sie allerdings.

super

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nichts gegen sagen. Machen sich auch nach mehreren Monaten super als Esstischbeine

Lackschäden

Ich hatte die Beine in silber und schwarz bestellt. Silber ging zurück, die Farbe gefiel mir nicht (waren lackiert, ich dachte, sie wären stahlfarben), schwarz habe ich behalten, weil ich sie unbedingt brauchte. Obwohl sie teurer sind, haben die Beine Lackschäden. Im Laden wäre das auf jeden Fall ein Grund für einen Rabatt.

Solide verarbeitet.

Guter Preis .Es war alles dabei zum Anbringen . Sehen sehr gut aus.

Modern, stabil und super Preisleistung

Ich bin unfassbar zufrieden mit den Tischbeinen. Nur zu empfehlen!

Super stabile Beine, die optisch toll aussehen

Wir werden wieder zuschlagen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen

Sehr stabil
Optisch wie abgebildet

Preis Leistung top

Binnend 48h habe Ich die Ware erhalten kann Ich empfehlen, robuster Eindruck, sehr gut verarbeitet

Sehr hohe Qualität. Super zufrieden.

Sehr hohe Qualität. Super zufrieden.

Toller Artikel. Sehr stabil.

Seite 1/1
Θ Mein Konto