FableKids Autokindersitz Kinderautositz Kindersitz Körpergröße von 76-150 cm ECE R129/03, ab: 15 Monaten, bis: 12 Jahre, ab: 9,00 kg, bis: 36,00 kg, Vorwärtsgerichtet

Für den Preis ganz okay, aber...

Den Einbau fand ich mega schwierig, bis der Sitz endlich fest war. Ich musste mir Hilfe holen. Ansonsten guter, hübscher Sitz, mit toller Polsterung und leichten Einstellungsmöglickeiten individuell auf das Kleinkind zugeschnitten. Ich brauchte ihn nur für Kurzstrecken mit meinem Enkelchen, für regelmäßige und auch weitere Strecken würde ich jedoch ein anderes Modell wählen

Wackelige sache

Die Schale des Sitzes finde ich garnicht schlecht aber wenn er eingebaut ist ist er einfach super wackelig und für Kinder nicht geeignet

wunder schöne artikel

ein artikel der spaß macht. ja ich würde denn kindersitz immer weiter empfehlen.

Super kindersitzt

Wir haben uns diesen kinder Sitz vor 1 jahr geholt und sind immer noch super zufrieden !!!

Günstig, aber sehr gut

Dir Qualität entspricht dem Preis. Aber als Zweisitz für kurze Fahrten ideal

Der Preis ist megal . Super Verarbeitung und mein Sohn fühlt sich wohl :)

Nicht ab 9 Monate

Der Sitz wird ab neun Monate deklariert. Aber für das Alter nicht geeignet. Er lässt sich nicht nach hinten neigen. Für die rückwärtsfahrt auch nicht geeignet. Für ältere Kinder finde ich ihn ok.Ich bin nur nicht über die Retoure erfreut. Da der zwischhändler mir unterstellt ich hätte einen gebrauchten Sitz zurück geschickt, was nicht der Wahrheit entspricht.

Sehr schönes Design

Genau wie in der Beschreibung. Super weich genau für die Kleinen das richtige, wenn man sehr lange unterwegs ist.

Super,passt das Kind Gut,wie ...

Super,passt das Kind Gut,wie gemalt. Prima. Das war gut besser als ich gedacht habee.

Guter Kindersitz

Schöner Kindersitz, einfacher Einbau, ein Stern Abzug, bei geringer Körperspannung also beim schlafen des Kindes fällt der Kopf nach vorne da keine Liegeposition möglich ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

erfüllt den Zweck

Qualität leider nicht so gut. Gurte schon nach einiger Zeit defekt! Würde für ein wenig mehr Geld etwas qualitatives holen. Allerdings erfüllt es den Zweck und ist für kurze Strecken sicherlich den Preis entsprechend gut!

👍👍👍

😍😍😍😍😍😍

Sehr gut. Das gefällt mir sehr und passt gut ...

Sehr gut. Das gefällt mir sehr und passt gut zu meinem Auto

Leider keine ISOFIX Befestigung

Ich hatte angenommen es gibt gar keine Sitze mehr neu ohne ISOFIX daher keine Empfehlung insgesamt ist die Befestigung eher unpraktisch

Preisleistung gut

Ist schnell am Auto angebracht und sehr weich die polster

Preis Leistung ok......

Er ist sehr schnell zusammen gebaut. Nur bekomme ich Ihn nicht wirklich fest mit den Autogurt.

Prakmatisch

Der Sitz ist etwas wackelig. Aber wenn er im Auti ist, ist er fest. Er macht das was er soll. Sieht ganz gut aus und schön ist das man ihn je nach alter des Kindes umbauen kann.

Schrecklicher Verkäufer

Sitze würden gleich zwei bestellt. Laut Vorgang Versand über DPD. Laut Verkäufer nach dem die nicht an Land kamen DHL. Gekommen sind sie trotzdem nicht. Dann nach vier Wochen wollten wir vom Kauf zurück treten. Ging nicht mehr. Annahme verweigern. Gesagt getan! Heute kam einer der Sitze trotz das online die Annahme verweigert wurde. Sie hätten gar nicht mehr weiter bearbeitet werden dürfen. Leider waren wir nicht zu Hause. Jetzt sitzen wir hier und haben die Arbeit mit dem Rücksendung.

Zum Artikel kann ich nicht viel sagen, da ...

Zum Artikel kann ich nicht viel sagen, da ich das Paket nicht einmal geöffnet habe und es ohne Öffnen des Kartons wegen eines besseren Angebots woanders zurückgeschickt habe. Das eigentliche Problem kommt vom Verkäufer, denn 2 Monate später fordert er mich immer noch auf, für diesen Artikel zu bezahlen, auch wenn ich ihm den Übernahmebeleg vorgelegt hätte, den ich von GLS erhalten habe, als ich das Paket in einem GLS-Paketshop zurückgegeben habe!

Bequem und schnell lieferbar

Das ist schön 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schöner Sitz

Wir haben uns für diesen Sitz entschieden vorher hatten wir einen anderen und da war ich nicht begeistert. Eins muss ich sagen zu dem Sitz jedes Kind ist von der Größe unterschiedlich meine Tochter ist sehr klein und kommt gerade so an die Kopfstütze daran. Vom Material ist er super gepolstert also ich finde perfekt. Das gute ist noch sie kann sich nicht anschnallen weil dieses Teil geschützt ist. Der Einbau in das Auto war ein bisschen kompliziert man muss sich Zeit dafür nehmen Aber ansonsten sind wir begeistert von dem Sitz Preis Leistung vollkommend in Ordnung