zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Zitruspresse Vitapress MCP3000N, 25 W

5.0 von 5
(27)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Geschenk

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meine Schwester. Da sie viele vitamine zu sich nehmen muss war es eine gute Wahl 👍Leichte Bedienung, schönes Design.

Genau das was ich gesucht habe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zitruspresse erfüllt voll ihren Zweck. Für den Preis immer wieder Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Einfach toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier kann man nur 5 Sterne geben. Einfach zu handhaben und reinigen.

Tolle CITRUSPRESSE

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kompkte Citruspresse, gut in der Handhabung und sehr gut zu reinigen

Für die kleine Küche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer nicht ausreichend Platz in der Küche hat, dafür ist diese Saftpresse ideal. Alle Teile für die Spülmaschine kompatibel.

Tolle Artikel zum Zitrone Orangen press ganz ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Artikel zum Zitrone Orangen press ganz gut tolle Artikel Suppe

Super citrus press

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es nicht erwartet der hat Kraft bis nicht mehr geht super teil

Ich liebe diese Zitruspresse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin glücklich, dieses Teil gekauft zu haben. Es ist sein Geld wert. Hat mir schon sooo viel geholfen beim täglichen Orangen auspressen. Möchte es nicht mehr missen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Küchenutensil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich selbst eine solche Zitrusspresse habe, fand ich es als schönes Geschenk und es ist tatsächlich sehr gut angekommen. Die Handhabung ist auch für die Kinder leicht und vor allem ist die Presse leicht zu pflegen und daher ideal.

Mein neuer Freund!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gleich nachdem ich diese Presse bekam wurde sie eingesetzt und ist nun täglich im Einsatz. Die Zitruspresse ist robust, leicht zu bedienen und leicht zu reinigen. Die Zitrusfrüchte werden schnell und komplett ausgepresst. Würde ich wieder kaufen.

War ein Geschenk für meine Schwester. Da sie v

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meine Schwester. Da sie viele vitamine zu sich nehmen muss war es eine gute Wahl 👍Leichte Bedienung, schönes Design. von einer Kundin aus Froendenberg ٢٢.١٢.٢٠٢١ Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG)

Ein Toller Artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist sehr gut und gefällt mir sehr 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Entsafter ist super. Wer Fruchtfleisch mag, hat hier ein tolles Gerät. Lautstärke ist ok, und der Richtungswechsel holt auch letzten Tropfen Fruchtsaft raus.

Bin zufrieden 😀

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Auswahl 😀😀

Ganz okay, aber .......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine ganz handliche Zitruspresse. Gut zu säubern. Aber ich finde die Rillen zu breit, mir persönlich geht zu viel Fruchtfleisch mit durch.

⭐️⭐️⭐️⭐️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll, Praktisch, leise und presst den kompletten Saft aus. Auch sehr gut, dass man den Saft gleich in ein Gefäß schütten kann.

Tolle Presse 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Presse sehr leicht zu bedienen und einfach zum Reinigen zum empfehlen 👍😉

Praktisch und schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Presse ist gut verarbeitet, einfach zu reinigen und macht was sie soll sehr zuverlässig.

Gute Presse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Presse holt viel Saft aus der Frucht,bin damit zufrieden

Geht so

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gubg wieder zurück habe mir für einen anderen entschieden

Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck, toller Artikel kann ich weiter empfehlen

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch, einfach, gut! 🙂 Gute Qualität zu einem guten Preis!

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leiser Motor . Rechts und links lauf . Spülmaschinen tauglich

Sehr gut Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zu Frieden

Eine schöne Obstpresse.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1