Bergson Fahrradhose PATTI Herren Radhose, robust, elastisch, Langgrößen, schwarz

war zufrieden

aber beim Anziehen musste ich feststellen, dass die Hose zu knapp geschneidert war. Also eine Nummer größer, jetzt ist sie etwas weit und minimal zu lang.

schickes teil

sehr gut verarbeitet

Super Länge, super elastisch

Super dass Bergson die Hosen auch in sehr langen Größen anbietet und auch liefert. Endlich mal eine Hose die meinem Mann (knapp 2 m groß) nicht zu kurz ist, weder am Bein noch bei der Leibhöhe. Dazu noch schön elastisch an Knien und Po, ideal zum Fahrradfahren im Sommer. Dazu sieht sie noch so gut aus, dass man damit in den Laden oder essen gehen kann. Mein Tipp: immer eine Nummer größer bestellen, statt 106 also die 110.

Absolute Kaufempfehlung!

Die beste Fahrradhose, die ich je hatte; sehr gute Verarbeitung!

Tolle Sporthose

Sehr bequeme, elastische Hose, endlich auch für lange Beine. Einziger Nachteil: etwas empfindliches Material, zieht schnell Fäden. Trotzdem sehr zufrieden und erneut in einer zweiten Farbe bestellt.

Super Hose zum Radfahren oder Wandern

Elastischer und sehr angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen mit einer gepolsterten Radfahrunterhose für lange Touren auf dem Fahrrad.

Hochwertige Wander und Fahrradhose

Artikel wurde sehr schnell geliefert Passgenauigkeit sehr gut Qualität sehr gut Bin sehr zufrieden!

Toller Sitz, angenehmes Material.

Diese Fahrrad Hose ist sehr gut verarbeitet, sitzt sehr gut, und man kann sie auch zum Wandern sehr gut benutzen.

Coole Fahrradhose

Toller Stoff und guter Sitz