zum Artikel

Kundenbewertungen für
Daunenbettdecke, Daunendecke Sommerdecke Bettdecke Schlafdecke 135 x 200 600, Welt der Träume, Füllung: 60% Daunen/ 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Designed in Germany - Made in Europe

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Daunenbetdecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super schöne,leichte Daunenbettdecke so schön kuschelig fast wie ein Plümo. Der schlaf war fantastisch,kann sie nur weiter empfehlen!

Gute Qualität gerne wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Decke jetzt ein halbes Jahr bin sehr zufrieden mit der Qualität. Leicht und trotzdem hält sie warm.

Schön leicht....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Daunendecke ist wundervoll leicht und obwohl es eine Sommerdecke ist angenehm warm... Ich habe mir vorher auch die Winterdaunendecke gekauft, doch diese ist mir dann doch zu warm gewesen, habe sie aber trotzdem behalten, man weiß ja nie, wie kalt es mal wird😁😉 Klare Kaufempfehlung 👍
1/ 1