zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alpenberger Waschbecken - Keramik Aufsatzwaschbecken Hängewaschbecken - Eleganter Waschplatz (1-tlg. Set, 1-St., Handwaschbecken Badezimmer), Aufsatzbecken schmutzabweisend & hygienisch mit Nano beschichtet

3.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Miserable Qualität

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da das Waschbecken beim montieren gesprungen ist obwohl es noch nicht ansatzweise fest war zeugte von Spannungen und schlechter Qualität des Produkts. Auf Anfrage an den Verkäufer wurden erst Materialfehler und dann Fehlverhalten als Grund genannt. Eine Kompromissbereitschaft und Meinung eines Fachmanns wurde nicht angenommen oder berücksichtigt. Der Service reagierte erst nach mehreren Kontakten per Mail.

Sehr schönes Waschbecken !!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach sehr langer Recherche bin ich bei diesem sehr schönen Waschbecken angekommen. Optimale Größe für keine WCs . Mit Nano Beschichtung. Für mich persönlich sehr hochwertig und sauber verarbeitet. Bei mir als Aufsatz Waschbecken eingesetzt. Funktioniert auch als Waschbecken zum an die Wand befestigen.

Sehr schön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlos Design. Weiß ist immer schön. (Früher die Becken größer. =Mehr putzen) Finde es groß genug. Und der Preis top. Braucht man nicht zum billig Discounter für Möbel. Denn Qualität zum guten Preis, denn gibt es nicht überall, aber bei Otto

Schick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schick und modern. Perfekt größe für ein kleine Badezimmer

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hinter Waschbecken ist schiff Ganz schwer zum montieren Abfluss Loch ist nicht Standard Nicht empfehlen

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Waschbecken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser waschbecken ist super. Aber leider musste ich den zurück schicken weil die Badmöbel ein Fehler hatten. Würde ich sonst immer wieder kaufen. Und kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Waschtisch gefällt mir sehr gut, klein und doch groß genug. Er ist ohne Überlauf, deswegen muss unbedingt ein Schaftventil montiert werden.

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1