KIDEO Hängesessel Hängesessel PALMANOVA weiß, Loungesessel in weiß, moderner Swing Chair, Hängesessel mit Gestell und Kissen, Loungemöbel

Ein sehr schöner und bequemerHängesessel

Wurde schnell und ohne Beschädigung oder Kratzer geliefert einfach Top. Der Hängesessel ist echt bequem und sieht echt hoch Wertig aus. Ich kann den Hängesessel nur empfehlen einfach Top.

Cooler Stuhl mit guter Qualität!

Der Stuhl entspricht der Abbildung. Sehr schön, aber narürlich wegen der Farbe empfindlich. Muss jeder für sich entscheiden. Das Metallgestell ist gut lackiert. Die Schrauben (Buntmetall) wären in weiß schöner gewesen, aber dann als lackierte Schraube? Schöner wäre auf jeden Falle eine bessere Lackierung vón Kette und Feder gewesen. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden und jeder in der Familie liebt den Stuhl. Preis ist angemessen! Verkäufer ist erreichbar und bietet guten Service. Kommt mit Spedition auf Einwegpalette und wurde einwandfrei geliefert. Wir würden den Sessel wieder kaufen.

Ein großartiger Hängesessel und Service!

Ich kenne einige Hängesessel. Keiner ist so bequem wie dieser und er wertet den Raum unglaublich auf. Ich bin sehr zufrieden! Auch der Kontakt mit dem Lieferanten war außergewöhnlich zuvorkommend. Ich hatte ein (selbstverschuldetes) Problem beim Aufbau, welches sehr schnell beseitigt worden ist. Toll und weiter so!!!