zum Artikel

Kundenbewertungen für
kela Duschvorhang Largo Breite 120 cm, wasserdicht beschichtet, inkl. transparente Ringe zum Aufhängen

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss sagen, dass ich die Farbe taupe sehr schön finde. Allerdings ziehe ich einen Stern für das etwas zu dünne Material ab. Könnte qualitativer sein.

War nur dünnes Plastik!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ungeeignetes Material für Duschvorhang, zerknittert kam beschädigt an überhaupt nicht nachhaltig da es schnell im Müll landen würde

Für den Preis gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Frabe besonders. Ist ein schöner warmer Ton. Benutze den Vorhang für die Badewanne. Ist leicht und fällt gut.

Nicht so wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel zurückgesendet und warte nun seit geraumer Zeit auf mein Geld. Der Artikel entspricht nicht den Beschreibungen.

Toller duschvorhang👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller duschvorhang, von der Qualität auf jeden Fall gut, das Wasser perlt gut ab. Was will man mehr :)

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material ist sehr dünn und ich denke, das ist unpraktisch und es kann legitim reißen

Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang ist dünn aber für den Preis völlig in Ordnung

♡♡♡♡♡♡

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der vorhang ist sehr schön wir sind begeistert ◇♡♡
1/ 1