relaxdays Servierplatte Schieferplatte 30x10 cm 6er Set, Schiefer

Sehr edel

Schnelle Lieferung. Schaut auf dem Tisch super edel aus.hab jetzt andere Größen bestellt. Ist etwas schwer aber egal .gerne wieder

schöne stabile Servierplatten , schöne Farbe und ein Hingucker

Qualität ok aber gibt bessere

Der Artikel ist soweit Ok und würde seinen Zweck erfüllen. Von der Qualität des Produktes bin ich aber nicht überzeugt. Ich habe das Produkt erhalten und bei auspacken ist mir direkt aufgefallen das 3 von 6 Platten Fehlerhaft sind. 2 davon hatten Rings Rum einen weißen Riss und bei der 3 hat eine komplette Ecke gefehlt die weder in der Folie mit war noch im Paket das heißt sie muss schon vor Versand kaputt gewesen sein. Es ist ärgerlich da auch nicht jeder die Zeit hat das Produkt zurück zu schicken

Tolle Platten

und der Preis war super, ich habe diese Platten reduziert gekauft, der Preis einfach unschlagbar. Und sehen auch toll auf dem Tisch aus.

Sehr schönes Material eignet sich super für ...

Sehr schönes Material eignet sich super für Kuchen und Desser

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir haben uns diese Servierplatten bestellt, da wir regelmäßig Sushi essen! Auf diesen Platten alles zu servieren, sieht erstens toll und lecker aus und schmeckt somit auch einfach nur toll!!!! Freue mich auf meine Nächste Bestellung!!! Damit kann man nichts falsch machen und es lohnt sich!!!!

Ein Geschenk das super ankam

Sehr schnelle Lieferung. Es kam alles heil und gut geschützt an. Das Päckchen war schwer, ist halt Schiefer. Sieht sehr edel aus, ob als Sushi Platte zum Essen genutzt oder einfach für Snacks auf dem Couchtisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel für den Tisch

Die Schiefertafeln haben genau die richtige Größe um Vor-und Nachspeisen ansprechend zu präsentieren. Ein Hingucker für jeden Esstisch. Nach dem Gebrauch mit Öl einreiben, dann bleiben sie schön.

Schön

Sehr schön für das Optische, leider prösseln die Platten sehr schnell. Es kam sehr gut und sicher verpackt an, aber sobald man die raus nimmt prösseln die schon ab und ist leider zu schadedan die zu behalten. Sind zurück gegangen deswegen.

Nicht wie erwartet

sieht sehr gut aus, aber es fällt auseinander, die finger werden pech schwarz, die ecken fallen ab, vermutlich mit kohle verarbeitet .... nicht wie erwartet angekommen, ausgepackt, angeguckt, eingepackt, und zurück geschickt.

Hingucker auf dem Tisch

Die Platten sehen exakt wie auf den Bildern aus. Man muss mit kleinen Abbrüchen an den Seiten rechnen, dass ist bei den Schieferplatten üblich sieht trotzdem toll auf dem Tisch aus. Auch für Desserts immer ein Hingucker

klein aber oho

Diese Servierplatten sehen sehr schick aus. Man kann Sie gut in Szene auf dem Tisch setzen. Macht immer ein gutes Bild und sind super schnell wieder im Schrank verstaut, wenn man sie nicht im einsatz hat.

Die Platten sehen wirklich schön aus. Ich ...

Die Platten sehen wirklich schön aus. Ich benutze sie um Deko zur Geltung zu bringen, aber auch um Essen schön anzurichten. Meinen Gästen sind die Platten schon positiv aufgefallen. Bin sehr zufrieden

Naja

Die Platten sehen nicht wie abgebildet aus. An jeder Platte hat bei mir mindestens eine Ecke gefehlt bzw ist abgeplatzt. Leider vielen beim Auspacken mehrere kleine Teile weg. Deshalb wieder zurück.

Geschlackssache

Es ist Geschmackssache ich persönlich finde schön werde auch das ganze nur mit Sushi oder so Kleinigkeiten am Tipp servieren es ist aber kein wow Effekt

Naja

Sieht zwar super aus auf dem Tisch. Habe es nur viel größer vorgestellt und als ich es ausgepackt habe sind die Ecken bisschen abgebrochen..

Blickfang auf dem Tisch

Sehr schöne Platten, die auf dem Tisch richtig was hermachen.Durch die schmale Form finden die gut Platz, auch auf einem vollen Tisch.

Ein tolles Produkt

Das Produkt ist vielfältig einsetzbar und es hält was es verspricht; immer daran denken ,dass es ein Naturprodukt ist 😉 !

Tolle Qualität!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Servierplatten. Sie sehen auch optisch sehr gut aus auf dem Tisch! Würde es weiterempfehlen.

🥰

Perfekt vielen Dank dafür faires Preis 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Anderes erwartet!!

Sehen wie fließen aus scharfe kannten und total unpraktisch habe was anderes erwartet ist halt Geschmacksache meins wars leider nicht!!

Schieferplatten 👍👍👍👍

Die schieferplatten sind sehr schön nür leider waren für mich zu klein deswegen gehen die zurück .aber sonst sind die 👍

Sehr schön zum fairen preis

Die Platten passen sehr schön zum villeroy und boch Geschirr Manufakture Rock . Sauber verarbeitet und gute Qualität.

Sehr schöne Platten

Sehr eleganten Platten pflege leicht und robust

Tolle Dekoration beim Essen servieren.

Ein Muss, wer den Tisch gern schön dekoriert für das Essen. Auch immer ein schönes Geschenk, was gut ankommt.

Hingucker

Die Platten sehen super aus auf den Tisch. Ordentlich verarbeitet. Für den Preis unschlagbar bin begeistert.

Schicke Schieferplatten

Diese schicken Schieferplatten sind ein wahrer Hingucker! Perfekt geeignet, um Essen schön zu präsentieren!

Ein hingucker

Benutze es für sushi und bis jetzt waren alle begeistert bzw. Fanden es optisch deutlich besser als normale teller

Tolle Platten und der Preis war ...

Tolle Platten und der Preis war super👍👍👍👍👍👍👍👍