B.K.Licht LED-Lichterkette 3-10m LED Strip Licht-Band Leiste 230V RGB Farbwechsel dimmbar USB, 150-flammig, 5m Licht-Streifen 300 LEDs 24W Fernbedienung Wohnzimmer Büro - BKL1013

Billig verarbeitet. Die Batterie in der ...

Billig verarbeitet. Die Batterie in der Fernbedienung war leer. Also fach geöffnet um Batterie zu tauschen dabei viel mir gleich ein Metallteil aus dem Inneren entgegen. Wie sich dann herausgestellt hat ist dies die Klammer um die Batterie an die Kontakte zu drücken somit funktioniert die Fernbedienung nicht.

Tolle, schnelle Lieferung, einfach zu bedienen, Verpackungsmethode war etwas ganz Besonderes, Beleuchtung ist gut Ich empfehle es und werde es wieder kaufen

Leider nach 4wochen Betrieb, kaputt

Eigentlich toll, aber….

Ich habe dieses LED- Band als Hintergrundbeleuchtung an eine Wandpaneele im Wohnzimmer geklebt. Sieht super aus und funktioniert seit 6 Monaten einwandfrei. Und nun hat sich herausgestellt, das MEINE Led-Beleuchtung der Grund für Internetstörungen im ganzen Dorf ist. Ich wollte es nicht glauben, aber heute war ein Monteur da, der auf der Suche nach Störsignalen war. Er hat in jedem Haus geklingelt und als er bei uns in der Stube stand, schlug sein Störungsmesser voll aus. Beim Ausschalten der LED-Beleuchtung war die Störung weg. Jetzt hab ich Verbot, die LEDs anzuschalten, weil sonst das halbe Dorf kein ordentliches Internet hat. Hab gegoogelt und ja billige Netzteile ohne Abschirmung können Störungen erzeugen. Nun hab ich eine LED- Beleuchtung und darf sie nicht mehr anmachen:-( Deshalb keine Kaufempfehlung und nur 2 Sterne.

Infrarotempfänger hat Wackelkontakt, bei der ...

Infrarotempfänger hat Wackelkontakt, bei der Fernbedienung sind grüne und rote Lichter vertauscht, beim ausmachen leuchten die LED ganz leicht weiter man muss immer den Stecker ziehen

Tolles Produkt

Ich habe heute dieses B.K. Lichterband mit DHL erhalten und habe mich schon richtig gefreut, dass es bald dunkel wird. Jetzt ist es soweit, schönes weiches Licht, sieht ganz toll aus. Super Erfindung LG GUNTER

👍top

Super LED Lichtband 👍viele Funktionen, dimmbar, hell,

Ich denke, es ist ein gutes Produkt und sein ...

Ich denke, es ist ein gutes Produkt und sein Geld wert.

Alles super

Nicht so toll

Also ich muss ehrlich sagen da das gestern gekommen ist und da ich das gestern direkt auch aufgeklebt habe nächsten Tag wo ich aufgestanden bin lag alles auf dem Boden echt geil also und das soll halten nicht so weiterempfehlen ganz einfach ich habe einiges schon gehabt aber das ist nicht so weiter empfehlen

LED Stripe

Gerade angekommen und bereits zusammengebaut und funktioniert einwandfrei, Ich hoffe nur, dass sie nicht so schnell kaputt gehen, Aber was mich ein wenig enttäuscht hat, war, dass ich ein weiteres Paar 300 flammig habe. und sie sehen viel besser aus als diese, die ich derzeit mit 150 flammig gekauft habe, aber jetzt habe ich sie gekauft und ich behalte sie, Auch weil die, die ich hatte, die gleichen waren wie die, die ich jetzt gekauft habe, außer dass sie wasserfest waren und aufgrund der Alterung verblasst waren und schlecht aussahen. Jetzt sehen sie besser aus. Beim nächsten Mal werde ich mir auf jeden Fall 300 flammig kaufen.

Lichtband

Alles ok, Montege einfach!

Super Kundenservice

Meine Lichterkette hat nach 2 Monaten nicht mehr einwandfrei funktioniert. Habe es dem Verkäufer gemeldet und mir wurde sofort eine neue Lichterkette zugeschickt.

Tolles teil

Leitet sehr hell und ist einfach zu bedienen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😵‍💫😵‍💫👍🏼😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Lichtleiste

Das Lichtband ist hell un kann schnell angeklebt werden, die FB funktioniert super und die Verstellung der Farben geht ohne Probleme, leider hält die Klebefläche nicht sehr gut, man muss ab und zu diese wieder an das Gerät andrücken

Ich empfehle es

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sofort Kaputt

Wenn möglich würde ich 0 Sterne geben ! Ausgepackt und direkt gerissen am Netzstecker. Schlechte Qualität. NICHT KAUFEN NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

Supi

Perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Leichte montage😁

Super Deko

Hi, ich empfehle es weiter, weil es super in mehreren Farben mit der Fernbedienung variierbar ist. Es ist Schmuck für meine Fernsehenecke. Ich bestelle mir bestimmt noch eine für meine Kueche Zeile. Super Idee, danke. Gruss aus dem Harz

Enttäuschend

Ich hatte mich gefreut als das packet ankam , aber die Freude hielt nicht lang.Die Fernbedienung fehlte und statt bestellten 5 m habe ich nur 3 m erhalten und sieht billig aus .Hab’s gleich wieder zurück geschickt.Keine Empfehlung

Viele Einsatzmöglichkeiten

Schnelle Lieferung der LED´s das einzige was es zu bemängeln gibt, ist die Verpackung. Hauptpaket - 33,5 x 35,5 x 11,5cm LED Verpackung – 14 x 14 x 6,5cm Hätte man auch anders lösen können ^^ Funktionalität konnte ich aus Zeitgründen leider noch nicht Testen.

Nach Lieferprobelemen ist das heute ...

Nach Lieferprobelemen ist das heute angekommen und ich muss sagen dass der Hersteller Bzw. Verkäufer sehr schnell regiert hat

LED Lichtband

Ich bin begeistert von diesen LEDs klebt wunderbar funktioniert klasse weiterzuempfehlen

Top Kundenservice

Wir sind mit der LED Kette sehr zufrieden, hatten auch Kontakt zum Kundendienst, antwortet schnell, sehr freundlich, hilfsbereit, kulant..Danke! 😀

Soooo schön, immer wieder gern, mein Sohn ist super zufrieden

E un eccellente articolo

E un eccellente articolo sfizioso e con il suo adesivo e proprio facile da montare dove uno desidera e con le sue funzioni di cambio coloro è davvero bello lo consiglio do 10 per la sua funzionalità e 10 per la consegna più veloce del previsto

Sieht sehr schön aus

Sieht zwar sehr schön aus aber beim anbauen ist mir das Netzteil gerissen. Hab jetzt unnötig Geld ausgegeben weil es billig verarbeitet wurde.