styleBREAKER Modeschal, (1-St), 2-Farbiger Schal mit Fransen

Mein Liebligsschal!

Sehr schöne zarte Pastellfarben und angenehmes weiches Material. Sehr groß und breit, damit verdeckt und wärmt meine Schulter und Hals sehr gut. Ich bin verliebt in diesen Schal :)

Drei in eins

Dieses Schal ist sehr kuschelig und haelt schön warm.An einem Tag traegst du die rote Seite oben, am naechsten Tag die graue Seite und am dritten Tag so das man beide Farben sieht.Also Abwechslung pur. FAZIT:fuer drei Schals ein kleiner Preis.

Relativ dick

Der Schal ist weich, relativ dick und hat einen schönen goldenen Camel-Ton. Ich werde ihn wahrscheinlich der Länge nach halbieren und ketteln lassen, weil er mir sonst zu voluminös ist. Dann habe ich zwei Schals :-).

Wunderschöne Farbzusammenstellung.

Sehr leicht, weich und kuschelig, weil gar nicht kratzt! Tolle Farben und auch die Größe ist optimal. Super! Den Kauf nicht bereut und kann nur weiterempfehlen.

Schal mit Qualität

Ich finde hier merkt man, dass man keinen 15€ Schal kauft. Der Stoff ist total angenehm und dicht. Die Farbe ist ne tolle Mischung. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Farben

Tolle Haptik-sportlich und elegant zu tragen-ideal auch als Stola bei kühlen Sommerabenden👒

gut

Der Schal ist sehr weich und angenehm auf der Haut. aber optisch fand ich den nicht schön .

Wunderbarer Schal

Der Schal sieht sehr hochwertig aus und ist angenehm zu tragen.