zum Artikel

Kundenbewertungen für
Moni Kombi-Kinderwagen Kinderwagen Gala, Tragetasche Sportsitz umbaubar Wickeltasche Sitz umkehrbar

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Wagen 👍

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung 👍 und ja was soll man sagen der Wagen ist genauso wie er beschrieben wurde sind total begeistert 🤩 schiebt sich wunderbar und leicht und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen empfehle ihn definitiv weiter einfach nur klasse 😊👍

Toll

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
gefällt es mir sehr, Praktisch, groß genug ,,,,,,,,,,,, Farbe ist schön...

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kinderwagen ist stabil und gut verarbeitet. Uns war es wichtig das die Räder nicht zu klein sind. Die Vorderräder lassen sich arretieren wenn es nötig ist. Er ist gut gefedert und bietet viel Zubehör.

*Toll*

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Kinderwagen, ist sehr leicht zu schieben und hat viel Zubehör. Bin gespannt ob es Baby genauso gut gefällt)))
1/ 1