ITALYSHOP24 Bauchtasche Damen Leder Gürteltasche Hüfttasche CrossBody Handytasche, als Schultertasche, CrossOver, Umhängetasche tragbar

Bequeme, hübsche Tasche

Habe länger gesucht nach so einem Täschchen, sieht sehr hübsch aus und passt farblich zu Allem (silber). Bin sehr zufrieden damit. Ein Stern Abzug für den Reissverschluss, er geht (noch) schwer auf und zu, hoffe das ändert sich mit der Zeit. Kann bestätigen, dass aufgrund der Grösse leider nur das Nötigste hineinpasst. Neben Handy, kleiner Handcreme, Labello, Kaugummis etc. hat ein „normal grosser“ Geldbeutel leider keinen Platz mehr. Da ich es hauptsächlich im Urlaub und für Ausflüge benutze ist das nicht so schlimm. Trotzdem sehr zu empfehlen!

Tolle bauchtasche

Von der Qualität wenn man ein weises Oberteil trägt nicht so gut, da der Stoff etwas abbröckelt und auf dem tshirt kleine Fussel zu sehen sind aber ansonsten find ich die Tasche optisch und auch so sehr praktisch

Tolle Tasche

Eine tolle Tasche sieht gut aus und die Qualität ist hervorragend für den Preis würde ich sie immer kaufen. Schnelle Lieferung der Verkäufer ist toll werde widerbestellen .

Frau Fand’s gut

War ein Geschenk für meine Frau. Sie hat sich sehr drüber gefreut. Ist fast jeden Tag im Einsatz und eine tolle Ergänzung zu einer Handtasche.

Tolle Tasche

Genau die richtige Grösse für Sonnenbrille, Smartphone, Portemonnaie und Schlüssel. Schönes Material und Farbe. Gute Verarbeitung.

tolle cross-over bag

Die Tasche ist gut verarbeitet. Man bekommt die wichtigen Dinge unter - ein wenig größer hätte sie allerdings sein können.

Super Schultertasche

Genau das was ich gesucht habe . Richtige Größe, elegant super preis

Einfach tolle Bauchtasche

Gut kombinierbar. Aus Leder. Macht viel her einfach eine tolle und preiswerte Bauchtasche

Schön aber zu klein

an der Tasche gibt es nichts auszusetzen, Verarbeitung toll, fühlt sich angenehm an, es passt nur so gut wie nichts rein. Schlüssel und ein sehr kleines Portemonnaie, wehe derjenigen, die noch Zigaretten oder Lippenstift,.... mitnehmen will

Von außen schön

Schöne Tasche von außen und von innen nicht so gut verarbeitet finde ich für den Preis

Moderne tasche

Hab die Tasche wieder zurück geschickt. Die Tasche war mir zu klein.

Schade

Farbe schön, aber von der Qualität her und der Optikt wirkt sie leider billig

Schicke Tasche

Die Tasche wurde schnell und platzsparend geliefert. Sie ist relativ klein, aber in der Beschreibung wurden ja die Maße angegeben. Ein großes Portemonnaie neben Handy und Schlüssel passt nicht rein. Die Farbe ist aber schön und wie beschrieben.

Die Brusttasche ist klein.

Die Brusttasche ist klein.

Kombinierbar

Die Gürteltasche ist farblich gut kombinierbar und sieht gut aus . Leider ist der Reißverschluss etwas wellig und zieht kleine Beulen. Ich hoffe, das gibt sich noch etwas. So behalte ich die Tasche.

Hat nicht jeder!

Sehr schlichte Tasche aus mattem Leder. Super Qualität!

Ganz schön

Reibungslose Abwicklung mit dem Shop. Die Tasche bekommt einen anderen Trageriemen dann ist sie schöner.

An sich eine schöne Crossbag, gute Größe, ...

An sich eine schöne Crossbag, gute Größe, schöne Farbe, mir persönlich war das Leder zu grob

Zu teuer

Schöne Tasche aber leider zu teuer, bekomme ich woanders günstiger. Ging wieder zurück

Bin mit der Tasche super zufrieden.

hoch Qualitat gutes design

sehr gute qualitet

sehr gute Qualität aber wars zu klein für mein Handy.