COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, Fichte, mit 928 Spitzen PVC Nadeln

Länger was von der Adventszeit

Als Kind war ich immer traurig, dass man erst so spät den Baum geschmückt hat, damit er die Weihnachtstage auch übersteht. Heute blutet mir das Herz, wenn ich die ganzen Bäume nach Weihnachten auf der Straße herumliegen sehe-Zweck erfüllt und weggeschmissen... Der künstliche Baum ist klasse für den Preis. Ich bin super zufrieden. Man muss ein wenig herumfummeln beim Aufstellen und Richten, aber es lohnt sich. Ich bin sehr glücklich über das Bäumchen und freue mich, dass ich so früh anfangen kann zu schmücken und mir hoffentlich die nächsten Jahre keine Gedanken machen muss, 💝

Qualität 1A

Der Baum hat eine gute Qualität. Er läßt sich einfach zusammenbauen , ist sehr dicht und stabil. Die Äste lassen sich sehr einfach in ihre Position biegen. Die Optik kommt sehr nah an einen echten Baum. Ich werde ihn in der Einfahrt plazieren da er da auch von der Größe her super aussieht. Wahrscheinlich werde ich einen zweiten kaufen und mit den Ästen Weihnachtsdeko basteln.

Positiv überrascht

Normalerweise gibt es für mich nur echt Weihnachtsbäume, ein künstlicher kam nie in Frage aber irgendwann ist es dann soweit. Ich bin positiv überrascht, die Anleitung könnte besser sein aber alles andere ist super. Der Baum sieht wirklich sehr natürlich aus, riecht nicht nach Chemie und nach dem ausarbeiten der Äste sieht er auch schön voll aus. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal für ...

Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal für einen künstlichen Weihnachtsbaum entschieden und ich bin von diesem hier echt begeistert. Der Baum sieht aus wie auf den Bildern, die Nadeln sehen schön aus und es fliegen auch keine beim aufbauen raus. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ein sehr hübscher Weihnachtsbaum.

Schöner Baum zum guten Preis

Der Weihnachtsbaum ist schnell und einfach aufzubauen. Die Verarbeitung und Qualität des Baumes ist sehr hochwertig. Er sieht aus wie echt. Die Größe ist perfekt. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Leider zu künstlich

Für meinen Geschmack sieht der Baum sehr künstlich aus. Ist natürlich Geschmackssache. Wer einen naturtreuen Baum haben möchte muss bereit sein mehr Geld dafür auszugeben

Tannenbaum :(

Sieht auf keinen Fall wie auf dem Bild aus! Enttäuscht sehr sind wir!

Toller Artikel .

Der Weihnachtsbaum sieht genauso aus wie im Internet beschrieben! Würde ihn immer wieder kaufen!

Ein toller artikel

Sehr gute qualität ,sehr zufrieden . Top preis und schnell lieferung,danke!

Schöner Baum

Für das Geld ein toller Baum den man immer wieder nutzen kann. Leider ist er nicht so dicht von den Ästen her wie man es auf dem Bild sieht. aber wenn er ersteinmal geschmückt ist sieht der Baum super aus.

Die Bestellung ist sehr schön, sie kam schnell und aus gutem Material.

Toller Baum

Der Tannenbaum gefällt mir von der Dichte und Nadeln sehr gut,leider ist er wie bestellt 180cm sondern vom Ständer bis zur Spitze 174cm.

E stupendo come albero e altissimo io ...

E stupendo come albero e altissimo io personalmente sono contenta del acquisto che ho fatto

Super Qualität

Bißchen zu klein, ich habe erwartet 180 cm ohne Metalständer. Qualität super..

Ich dachte er würde echt aussehen, leider ...

Ich dachte er würde echt aussehen, leider tut er dies nicht.

hübsch aber riecht leider stark nach Plastik

im ersten Moment hat der Baum gar nicht gerochen und wurde von uns liebevoll zurechtgezupft - dann sah er wirklich hübsch aus, aber der Plastikgeruch war nicht zu ertragen. Verkäufer hat sofort und super nett reagiert - leider zurück. schade...

Ist ok

Leider war ein Schraubflügel defekt, aber wegen 1 zurück schicken wollte ich nicht,da war der Aufwand zuviel, nun ist er ein wenig Instabil..ich hoffe er hält

Sieht extrem billig und unecht aus

Der Baum sieht, entgegen der Beschreibung und der irreführenden Fotos, KEIN BISSCHEN echt aus. Die "Nadeln" wirken wie grünes, kurzgeschnittenes Lametta. Dieses Produkt wäre ein peinlicher Schandfleck für die Wohnung. Ich habe den Baum nicht mal ausgepackt.

Endtäuschung !

Der Baum sieht sehr minderwertig aus....für mich unmöglich!

Geschmückt siehts gut aus

Etwas wenig grün aber sonst steht es schick da. Aber gut geschmückt fällt es nicht auf.

Toller Baum

Der Baum sieht sehr voluminös aus. Passt perfekt ins Wohnzimmer. Aufbau ist auch leicht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

....

........passt nicht von Farbe...... ............

Ok mehr aber nicht

Der Baum sieht von weitem gut aus. Sobald man näher dran geht wirkt er aber schon sehr billig. Für 1-2 Weihnachten ok.

Baum sieht sehr künstlich aus.

den Baum kann man nicht weiterempfehlen. absolut schlechte Qualität.

Sieht nicht toll aus

Ist nicht stabil und für den Preis habe ich mehr erwartet

79 euro für einen 2,20 Baum

wir haben sonst immer eine Naturtanne, 3 bis 3,60, weil wir einen Hochraum haben. Nun sind unsere Kinder längst groß und wir wollten nicht immer diese Arbeit mit dem abholen und verfrachten des baumes haben. dann hinterhher entsorgen. jetzt haben wir einen baum aus 4 teilen zum aufbauen, super

Ich hatte am Anfang bedenken, denn die Bewertungen waren bei vielen schlecht. Dennoch wollte ich mich selbst überzeugen und habe festgestellt das der Weihnachtsbaum sehr schön aussieht. Ist bissl arbeit, damit man die Lücken abdeckt und er sieht eher aus wie auf dem zweiten Bild aus. Würde ich definitiv weiter empfehlen. Leider kann man keine Bilder hochladen.

Der Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus

Der Baum kam einen Tag vor dem geplanten Liefertermin an, Tatsächlich sieht der Baum nach der Installation wunderschön aus. Allerdings gibt es Beobachtungen, dass seine Nadelblätter abfallen und es nach den daraus hergestellten Materialien riecht. Ich kann nicht sagen, dass es von guter Qualität ist. Aber am Ende hat es ein schönes Aussehen.

Es ist umweltfreundlicher und kann recycelt we

Das Weihnachtsgeschenk, an das meine Tochter denkt, , im Vergleich zu vielen endgültig Ich war positiv überrascht, als ich mich für diesen entschieden habe und die Ware erhalten habe: Das Skelett ist sehr schwer, die Verarbeitung ist solide, das Brathähnchen lässt sich leicht montieren und die Äste sind besonders dicht. Es lohnt sich, wir haben vor Weihnachten mit dem Aufwärmen begonnen! Das Wichtigste ist, dass Kinder glücklich sind.