riess-ambiente Freischwinger APARTMENT taupe / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Microfaser · Metall · Industrial

Schöne Stühle

Stühle sind bequem und sehen sehr gut aus. Gut abwaschbar. Was nicht gut ist wenn man Katzen hat.

Einfache Montage guter Sitzcomfort Sonst ...

Einfache Montage guter Sitzcomfort Sonst Artikel wie beschrieben

Toller Stuhl

Ich habe die Freischwinger in Kunstleder bestellt, ich habe angenommen, das dieses etwas glatter ausfällt. Der Stuhl ist sehr formschön und stylisch anzusehen, uns gefällt er so gut, dass wir ihn gleich 4xbestellt haben 🤭. Das Sitzen ist sehr angenehm durch die ergonomische Gestaltung. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Guter Eindruck, leider nur auf den ersten Bli

Wir haben 2 Stühle bestellt. Nach dem Auspacken waren wir positiv überrascht, die Stühle sehen genau wie abgebildet aus. Dann kam allerdings die Montage. Mir ist schleierhaft, wie er Herstellungsprozess aussieht, aber hier gibt es definitiv keine QS für Fertigungstoleranzen oder ähnliches. Die Bohrlöcher des Metallgestells haben mit dem Gewinde der Stuhlunterseite nahezu nichts gemeinsam. Man kommt sich vor als montiere man Teile zwei verschiedener Stühle. Ich habe so etwas noch nicht erlebt...

Tolle Optik, Qualität mittelmäßig

Sehr schöner und auch bequemer Stuhl. Leider waren einige Mängel (Schrauben kaputt, Nähte sichtbar...) vorhanden, worauf ich auf Nachfrage einen kleinen Preisnachlass bekam. Nach ca. 1 Jahr Nutzungsdauer ist ein Stuhl schon an der Lehne defekt-es scheint eine Verstrebung gebrochen.

Sieht gut aus und ist auch bequem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr. 👍🏻Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Stuhl

Haben die Stühle seit einer Woche. Man sitzt sehr bequem, der Bezug ist angenehm und die Farbe auch.

Schmaler Stuhl für kleine Küchen

Kein "Neugeruch", einfacher Aufbau, sehr gut erklärt. Bezug ist heller als er auf der Abbildung wirkt, Mikrofaser sauber versteppt. Da die Sitzfläche eher schmal ist/Breite die Details anschauen!! Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt! Sehr zufrieden

Einfache Bauanleitung, super Preis, das leicht gefleckte Muster ist super, man sieht nicht gleich alles darauf.Weixhe,aber doch feste Polsterung für Rücken und Gesäß. Kann man nur empfehlen.

Schön und Bequem

Schöne, bequeme Stühle in toller Optik. Das Material fühlt sich gut an und ist recht einfach zu reinigen. Der Aufbau ist in ca. 5 Minuten erledigt. Sicher gibt es hochwertigere Stühle, doch die Kosten schnell das doppelte. Wir sind zufrieden und können sie durchaus empfehlen.

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle. Wie abgebildet. Schöner Mikrofaser und leicht aufzubauen.

Ok

Der Stuhl ist super aber ein wenig hart...

Zufrieden

Gestern bei der GLS Shop abgeholt. Der Aufbau war einfach ., Stühle sehen sehr schön aus und sind stabil. Angenehmer Sitzkomfort. Der Preis konnte etwas günstiger sein. aber sonst alles gut bis jetzt.

Sitz sich mega

Absolute Empfehlung- wir haben 1 Stuhl zur Probe und haben dann weiter 9 bestellt leider zu einem höheren Preis - wäre ich beim 1. nicht zufrieden hätte ich definitiv weiter gesucht. Schade

Bequemer Freischwinger

Die Stühle sind sehr bequem und angenehm zum sitzen. Der Stoff fühlt sich gut an und kann auch mit einem feuchten Lappen gut gereinigt werden. Absolut zu empfehlen

Schnelle Lieferung,leich aufgebaut,

Sehr bequem,genau so wie geschrieben immer wieder gerne

Sehr schöner Stuhl

Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen! Sehen super schön aus, genau wie auf der Abbildung!

bequem und solide

schöne Stühle, sehr bequem und schwer. zum Bezugsstoff kann ich noch nicht viel sagen, wird die weitere Nutzung entscheiden

Schöne und bequeme Stühle. Völlig zufriedengestellt!

Schöne bequeme Stühle

Schnell zusammen zu bauen, bequem und sehr schön. Bin sehr zufrieden 👍

Ist schöner stuhle

Danke für die schnelle Lieferung ! Bestellung ist sehr toll .