Nina Carter Stoffhose Denim Cargo Stretch Jeans Hose Röhrenjeans (1-tlg) 2222 in Beige

Sehr schlechte Qualität und Service

Habe die Hose bekommen anprobiert hat alles gepasst dann habe ich die Hose gewaschen und das Material hat sich total verzogen habe sie angezogen und passt nicht mehr der Bund is total ausgeleiert keine Passform mehr. Ich habe die Hose zurück geschickt doch das wurde abgelehnt, bekomme weder das Geld noch die Hose mit den Mängeln zurück wenn dann muss ich die Rücksendung selber bezahlen. Was ist das bitte für ein Service total unfreundlich wenn man mit Otto schreibt man bekommt ein und die selbe Nachricht ich bekomme nichts zurück, habe fast 40 Euro für nichts bezahlt. Es kommt zu keiner Einigung was ich sehr schade finde da ich immer bei Otto bestelle aber sowas hat ich auch noch nicht. Werde mein Konto hier löschen und nichts mehr hier bestellen. Bei keinem Anbieter is mir sowas passiert es kann immer was mit der Ware sein dafür kann der Kunde nichts. Ich werde es auch keinem weiterempfehlen

Sehr schön und bequem!

Ich liebe die Hose, habe sie in Gr 40 genommen, bei 1,73 und 72kg, sie ist allerdings wirklich seeehr stretch, also 38 hätte es auch getan. Und sie ist so schön und so bequem, die Länge ist auch super.

Super Hose

Die Hosen sind sehr bequem und leicht zu tragen. Das Material ist elastisch und lässt sich gut waschen. 👍👍👍👍👍

Hat wie meine Vorrednerinen zwar null Stütz ...

Hat wie meine Vorrednerinen zwar null Stütz funktion. Ist aber bequem und es drückt und schnürt nichts ein.

Ganz cool

Die Hosen sind sehr bequem und leicht zu tragen. Das Material ist elastisch und lässt sich gut waschen. Ich mag dieses Modell wirklich

Super Qualtität - Passgenau !

Super Qualität und die Hose ist passgenau mit den angebeneden Größen. Farbe auch wie erwartet

Coole Hose

Coole Cargo Hose und schönen Stretch Anteil . Sie ist sehr bequem und gut kombinierbar

Coole Hose

Sehr coole Hose und der Preis ist auch super !!!

Wunderschöne Hose

Sehr bequem zum Tragen. Sieht schön aus. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden