en.casa Metallbett, »Imatra« Bettgestell Stahlrahmen 90 x 200 cm Schwarz

Komplizierter Aufbau

Man braucht für den Aufbau mindestens 6 Hände. Alleine kann man das Bett nicht aufbauen. Man muss zu viele Schritte gleichzeitig machen, aus dem Plan sind die Schritte jedoch gut erkenntlich. Trotzdem braucht man viel Geduld. Wir waren zu zweit und haben für den Aufbau 4 Stunden gebraucht. Das Bett ist bequem, fängt nach einer Zeit jedoch an zu quietschen. Kann man durch normales Speiseöl jedoch beheben. Die Stangen am Lattenrost verbiegen sich ein wenig. Wir benutzen das Bett mit 20 cm Matratzen, die vorigen waren uns dann doch etwas zu dünn. Dort konnte man das Metall zu sehr spüren. Würde ich aber nochmal kaufen.

Na ja...

Der Aufbau war kompliziert und das Material ist nicht so stabil. Aber was will man für den Preis groß erwarten... Für die Not kann man es kaufen...

Günstiges Bett

Wirkt instabil , hält aber am Ende. Komplizierter Aufbau

Volle Katastrophe!!

Der Aufbau hat zu einem ewig gedauert und zum anderen war das Bett direkt verbogen und sehr unbequem!! Ich empfehle es definitiv nicht weiter!!

Wow

Also wenn man etwas geübter ist, ist das Bett schnell aufgebaut. Hier und da sollste man echt genau auf den 0lan schauen. Wenn sich die Teile etwas verbiegen löste sich das mit dem zusammen bauen. Sehr bequem.

Ein Toller Artikel !!

Das Bett ist super !!! Die Preiss- noch meehr gut !

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓👍 ...

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

التخت منيح لهيك سعر يعني بنصح فيه ليلي مو ...

التخت منيح لهيك سعر يعني بنصح فيه ليلي مو حابب يحط كتير مصاري حئ تخت خشب 👍 Gut für diesen Preis 👍

Einfaches Bett

Einfaches Bett ohne großen schnickschnack. Aufbau war simpel und ging zur zweit in 2 Stunden, mit Kaffeepause dazwischen. Macht jetzt nicht unbedingt den solidisten Eindruck, aber es erfüllt seinen Zweck.