zum Artikel

Kundenbewertungen für
SoBuy Schuhbank FSR65, Sitzkommode mit grauen Körben

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schulbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Vorstellung absolut ausreichend . Die Verarbeitung der Bank könnte aber besser sein hatte einiege kleine Mängel in der weißen beschichtung aber Gottseidank nicht sofort sichtbar . Die Stabilität und Zusammenbau ist super .

Schöne stabile Kommode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei uns steht sie im Bad, was nicht unbedingt vorgesehen ist. Nach einigen Wochen fing durch die Feuchtigkeit die Pappe in den Boxen an zu stinken. Konnten diese aber durch welche vom Schweden ersetzen. Sind zufrieden.

Beste für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben lange nach nem Schuhbank gesucht und sind auf diesen hier gestoßen. Super Qualität und Aufbau super leicht. Optisch-ein Hingucker. Kann ich weiterempfehlen.

Tolle Garderobenbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bank ist super praktisch, schnell zusammengebaut und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden!

Nachdem eine Reklamation erfolgte , promt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem eine Reklamation erfolgte , promt eine Neuzustellung. Einfach super. Der Artikel ist toll.

Super leichter und schneller ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichter und schneller Aufbau! Blickfang im Raum, genügend Stauraum und Stabilität vorhanden.

Sehr gut für Kinderzimmer können Sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut für Kinderzimmer können Sie Spielzeug sortieren

Schöner Schuh und Sitzbank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kam gut verpackt, leicht zum aubauen. Stabil und praktisch
1/ 1