HTI-Line Wäschetonne Wäschekorb Maisie Loft (Stück, 1 St), Wäschesammler Wäschetonne

Sah auf dem Bild anders aus

Ich habe den Wäschekorb mit diversen defekten bekommen, zusammen gebaut ist das Logo halbwegs am Rand und nicht in der Mitte wie abgebildet. Überhaupt nicht zufrieden und würde ich tatsächlich nicht nochmal kaufen!

Super toll

Für die Handtücher einen gekauft und noch einen für die Wäsche meiner beiden kleinen Töchter , tolles Ding. Gefällt mir und meiner Schwester auch :-))))! Es gefällt mir!

Tolle Qualität

Bin ein riesen Fan von der Wäschetonne. Die sieht super aus, Aufbau war ein Klacks und die ist super stabil. Dafür das ich dachte die wäre viel zu klein reicht die doch locker aus.

Instabil Deckel liegt oben drauf Montage ...

Instabil Deckel liegt oben drauf Montage einfach aber unlogisch keine 5€ Wert

Ein hübscher Artikel, aber...

...er dient nicht als Wäschesammler für Schmutzwäsche. Es ist so instabil, dass bei geringer Wäschebestückung schon der Boden unten herausgedrückt wird. Eventuell für Spielsachen (wie Legos oder Barbies) zu verwenden. Der Artikel ging zurück, da er für meinen Einsatz nicht geeignet war. Schade.

Wo ist mein Wäschekorb???

Gekauft über Otto bei Neutischkultur, seit dem 07.07 keine Information über die Ware , keine Sendungsnummer vorhanden. Der Otto KD sagt, dass ich die Firma kontaktieren soll, Otto hat damit nichts mehr zu tun. Bloß blöd, dass Neutischkultur nicht auf Mails oder Anrufe reagiert, einfach unseriös, nicht zu empfehlen.

Eye catcher im Bad!

Für jeden Menge Wäsche eignet sich dieser Korb nicht. Also eher gut für Single- oder Zweimann-Haushalt. Ich habe ihn im Bad, das Maritim gestaltet ist, stehen. Passt perfekt von der Optik. Da kommen die Handtücher dann rein. Der ein oder andere würde den Deckel, der nicht sauber schließt, kritisieren. Er liegt halt einfach auf. Mich persönlich stört das nicht. Innen ist quasi ein Wäschesack integriert, den man dann ab und an direkt mitwaschen kann. Ich würde den sofort wieder kaufen.

Zweckmäßig, Preis-/Leistungsverhältnis paßt

Die Wäschetonne gibt ausreichend Platz zum sammeln der anfallenden, verschmutzten Kleidung. Ich habe den Artikel zum reduzierten Preis von 16,99 € gekauft, und bin deshalb mit der mit der Verarbeitung auch zufrieden. Für den Ursprungs-Preis von 35,99 €, hätte ich mehr erwartet. Der Griff vom Deckel ist aus Kunstleder, schöner wäre ein farblich passendes Gurtband, was den maritimen Stil unterstrichen hätte.

Gleich zweimal bestellt!

Idealer Wäschesammler für einen kleinen Haushalt oder ein Jugendzimmer. Ich habe ihn im Kinderzimmer. Passt da perfekt von der Optik. Der Deckel wird nur aufgelegt, was uns nicht weiter stört. Innen ist quasi ein Wäschesack aus Baumwollstoff integriert, den man dann ab und an direkt mitwaschen kann. Für unsere Zwecke super. Ich habe sogar eine andere Farbe nachgekauft.

toll!

die Farbe, die Größe, und der Stoff, alles sind einfach richtig und praktisch.

Super aber teuerer Versand

Tolles Produkt. Man kann sogar den inneren Stoffbeutel gesondert Waschen. Es tut was es soll und sieht dabei auch ziemlich gut aus. Preis unschlagbar, Versand von 5.99€ nicht nachvollziehbar, daher nur 4 Sterne

sehr schön

Artikel wird gefaltet geliefert, ohne Beschreibung wenn man sich nicht schlecht anstellt geht das aber auch ohne Beschreibung (sind 4 Teile) der Aufdruck ist anders als auf dem Bild auf der schmaleren Seite angebracht aber sonst ein sehr schöner Wäschekorb, in den einiges rein passt

Macht was her

Der Wäschesammler ist optisch sehr ansprechend. Der herausnehmbare Sack vorteilhaft, da er gewaschen werden kann. Das Fassungsvermögen gut gewählt. Ich werde einen zweiten holen in hellgrau.

Wie beschrieben

Der wäschokorb ist wie beschrieben, aber in natura nicht so schön. Ist natürlich Geschmackssache. Dennnoch werde ich ihn behalten, für meine Zwecke reicht er

Rundum zufrieden

Aufbau war kinderleicht. Lieferung schnell und umkompliziert. Sieht optisch aus wie angezeigt und durch den herausnehmbaren Sack ist auch alles leicht zu reinigen

Schön

Für den Preis ist der Wäschekorb wirklich in Ordnung. Er steht in einem sehr hübschen, weiß eingerichteten Raum und fügt sich dort sehr gut ein.

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht ...

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht! Aber dieser Wäschepuff ist wirklich Praktisch und schön.

Perfekt

Artikel wie beschrieben,alles top,stylisch(grad in meinem kleinen Bad,super Hingucker 😉 würde ich wieder kaufen

👍👍👍

Bin sehr zufrieden optisch sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Teil!!!!

Die beste und schönste Wäschetonne was ich je hatte! Stylisch und robust!! Habe auch eine weitere in andere Farbe bestellt!!

Schöne Wäschekörbe

Ein schöner Hingucker und dank des Deckels sieht man die dreckige Wäsche nicht.

Sehr schönes Design

Das Design ist sehr schön und für den Preis ist die Wäschetonne auch sehr gut verarbeitet. Klare Weiterempfehlung.

Nicht wie erwartet

Finde die Qualität nicht besonders. Könnte eindeutig stabiler sein.

Schöner Wäschekorb 🧺

Der Wäschekorb ist echt stylisch und praktisch 👍 Sehr zu empfehlen…

Süper

Seher gut 👍 und seher süß Praktisch in Badezimmer Ich würde noch mal bestellen für meine Mutter...

Einfach aber schön

Schöner Wäschekorb und die Qualität ist auch in Ordnung. Optisch ein Hingucker. Allerdings nicht so groß

Ist gut geeignet für die schmutzwäsche und ...

Ist gut geeignet für die schmutzwäsche und einfach zusammen zu setzen. Ist sehr stabil und sieht hübsch aus.

Habe lange nach etwas passendem gesucht, sollte nich zu groß und zu klein sein. Ist sehr schön.