zum Artikel

Kundenbewertungen für
SERASAR Lederarmband Leder Damenarmband "Knot" (Klassisch, elegant, casual, 1-tlg), Kreuzknoten, durch zusätzliches Glied verlängerbar

3.5 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schönes Armband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Armband, leider werde ich es wohl bald verlieren, da nach 14 Tagen der Verschluss schon nicht mehr hält

Verschluss hält nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel, Verschluss hält unterschiedlich (bei einem von 3 Armbändern öffnet sich der Verschluss während des Tragens)

Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Armband. Trägt sich gut. Durch die Verlängerung passt es sehr gut
1/ 1