riess-ambiente Barhocker MODENA FARBWAHL, 360° drehbar

Schickes Detail in meiner Küche

Der barhocker ist schickes Detail zu meinem bartisch, die sitzfläche könnte allerdings etwas länger nach vorn gehen

Sehr schöner Barhocker mit einem gutem ...

Sehr schöner Barhocker mit einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Er ist sowohl dreh-und höhenverstellbar!

Katastrophe

Habe den Artikel von riess-ambiente erhalten. Die Barhocker waren anscheinend von unterschiedlicher Herstellung, 2 unterschiedliche Stühle. Beim Auspacken viel mir schon auf, dass die Stühle unterschiedlich verpackt waren. 1 Stuhl professionell verpackt, der anderer total verloddert mit gebrauchtem Geschenkpapier verpackt. Unterschiedliche Längen und Farben von den Schrauben waren in dem verlodderten Paket verpackt. Beim Aufbau haben wir dann bemerkt, das das Untergestell total schief ist wenn es angeschraubt war. Also Katastrophe, beim Aufstellen der Stühle hat man gesehen das die Stühle total unterschiedlich sind. Ich gehe davon aus, dass die Stühle schon jemand zurückgeschickt hat und wir diese jetzt erhalten haben. Ware ging sofort zurück.

Tolle Barstühle

Sehr gut als Ergänzung für die Küche um andere Kücheninsel auch zu sitzen. Sehr bequem.

Man oder Frau es ist ein sehr gutes sitz Gefü

Sehr leichte aufbau weise und die Anleitung ist einfach und verständlich

Sieht super 5.

Artikel kam, war leicht zusammenzubauen. Sieht gut aus. Wie auf dem Bild. Bin zufrieden. Punktabzug, da der Artikel einige Zeit chemisch ausgedünstet ist. Aber nun ist alles gut

Kernschrott

Diesen Artikel habe ich im Juni 2023 schon einmal gekauft, für 30 Euro mehr und ich bin damit auch heute noch zufrieden. Als ich mir noch 2 Nachbestellen wollte, war dieser Artikel leider nicht mehr verfügbar. Seit Februar 2024 ist er dann wieder Verfügbar,für 60 Euro das Stück statt wie vorher für 90 Euro und den Preisunterschied merkt man deutlich. Nach 1 Woche Sitzplätze eingedrückt, da ist wohl die Polsterung zu schwach. Nach 2 Wochen ist der Mechanismus zum hoch und runterfahren auseinander gefallen. Diesen habe ich selber mit Ersatzeilen aus dem Baumarkt repariert. Lange Rede kurzer Sinn, geht Lecker Essen oder ins Kino aber gebt für diesen Müll kein Geld aus!

Top Artikel

Sehr gute Qualität und sehr bequem.

Barhocker

Von oben optisch OK aber unten steht der Stoff nicht richtig geklebt aus und die Scheiben für die Schrauben sind schief

Diesen Stuhl

ist sehr bequem passt zur meiner Küche Bin zufrieden man kann es stufenweise einstellen. empfehle es aufjedenfall weiter