Bequemes Bett
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Davon abgesehen, dass bei einer Seite des Betts die Löcher falsch gesetzt worden waren, was problemlos behoben werden konnte, ist das Bett sehr schön. Der Schlafkomfort ist unbeschreiblich gut. Für größere Menschen ist die Bett-Höhe toll. Ich liebe dieses Bett sehr und kann es wirklich empfehlen. Die Produktions- bzw. Lieferzeit war auch kürzer als erwartet. Wären die Löcher, zum Zusammenschrauben, richtig gesetzt gewesen, hätte ich 5 Sterne vergeben! Tolle Firma, tolles Bett.
Bequemes Bett mit kleinen Mängeln bei Lieferung und Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Bett in der Größe 200x220 cm bestellt. Nach den ersten Tagen kann ich sagen, dass das Bett sehr bequem ist und auch qualitativ einen guten Eindruck macht. Der Aufbau und die Lieferung haben am Ende gut funktioniert.
Leider verlief die Lieferung nicht ganz problemlos. Die Bestellung kam später an als ursprünglich angegeben und es gab zunächst keine Information dazu. Erst nach meiner Nachfrage habe ich eine Rückmeldung erhalten. Außerdem mussten wir feststellen, dass der Stoff an der Innenseite leicht beschädigt war. Das beeinträchtigt die Funktion zwar nicht, ist aber trotzdem schade.
Das Bett nutzen wir jetzt seit etwa zwei Wochen. Seit ungefähr einer Woche knarscht es leider beim Benutzen. Wir haben bereits alle Schrauben nachgezogen, allerdings ohne Verbesserung. Das Geräusch ist zwar noch erträglich, kann auf Dauer aber etwas störend sein.
Insgesamt bin ich mit Komfort und Optik zufrieden, beim Kundenservice und der Verarbeitung sehe ich jedoch noch Verbesserungspotenzial.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf