Nackenstützkissen Orthopädisch aus Memory Foam, Blumtal, Ohne Plattliegen für Seitenschläfer, Bauchschläfer & Rückenschläfer, Anti-Schnarch-Kissen, ergonomisches Kissen mit individueller Höhenanpassung

Topp

Die ersten zwei Tage ist es zum eingewöhnen doch danach ist es ein perfektes Kissen

Ein gutes Nackenstützkissen

Würde dieses Nackenstützkissen weiter empfehlen gut für die Lendenwirbel und Nacken

Der Artikel hält, was er verspricht. Gute Qualität.

Beste Entscheidung!

Ab der dritten Nacht waren alle morgentlichen Nackenschmerzen verschwunden. Wir haben allerdings auch zeitgleich neue Matratzen gekauft. Ich denke aber das Kopf und Nackenschmerzen mehr dem Kissen zuzuordnen ist.

Sehr gutes Angebot.

Ein gutes Nackenkissen. Es drückt nicht, es ist weich und elastisch. Keine Kopfschmerzen am Morgen. Diesen Artikel kann ich absolut zum Kauf empfehlen.

Super Kissen,endlich wieder gut schlafen!

Sehr gutes Nackenkissen

Sehr gutes Nackenkissen. Erholsamen Schlaf und morgens habe ich keine Schmerzen in der HWS. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Man schläft ruhigere ohne Schmerzen

Das Kissen passt sich der Schlafweise an.Ist weich und nicht flach

Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig aber dann TOP!

Ich bin mega zufrieden ❤️!

Ich bin mega zufrieden ❤️!

Schlafen wie auf Wolken

Ich habe zwar ein Kissen, das allerdings in die Jahre gekommen ist und mir mittlerweile zu hart ist. Dieses Kissen gibt zwar nach, unterstützt aber dennoch die HWS und trotz der Weichheit sinke ich nicht zu doll ein. Einfach super, ich habe allerdings die mittlere Schicht herausgenommen, weil es mit allen 3 Schichten für mich zu hoch ist. Aber das ist ja der Körper- und Schultergrösse geschuldet und dem individuellen Schlafgefühl.

Ist das Geld leider nicht wert

Einfacher aufgeschäumter Schaumstoff

sehr gut

Sehr gut 100% 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌👌👌👌👌✌🏻✌🏻

Müllqualität👎👎

Wenn Sie Nackenschmerzen bekommen möchten, verwenden Sie dieses Kissen،،Steif und von schlechter Qualität, nach zwei Wochen hatte ich starke Nackenschmerzen،Genau diese Kissen verursachen Nackenschmerzen. Es ist besser, Kissen bei Lidl zu kaufen🤣,Meine schlechte Erfahrung mit diesem Kissen, nie wieder kaufen.

Sehr bequem und Super zum liegen und zum ...

Sehr bequem und Super zum liegen und zum schlafen. Hat am Anfang leider sehr lange nach der Verpackung gerochen.

für mich zu hoch und zu kurz

Nackenstütze vorn oder hinten probiert, zu breit für mich und zu hart, mal die Mittellage, dann die untere Lage heraugenommen, immer noch nicht zufrioedenstellend, die Nackenschmerzen gingen so nicht weg, wurden etwas besser, trotz neuer Matratze und 9 mm Topper, werde ich weiter ausprobieren.

Topp Kissen

Dieses Kissen macht was es soll. Nach einer kurzen Zeit zum angewöhnen ist alles bestens. Kopf und Nacken werden gut gestützt ohne Verspannungen. Dies ist bereits das zweite Kissen .Wenn es solange hält wie das Alt, alles gut. Es gibt nichts zu bemängeln.

Herrlich

Lange nicht so gut geschlafen. Frau liegt wie auf Watte aber trotzdem fest und stützend. Bin begeistert. war allerdings nach dem Auspacken erst platt, nach einem tag liegen lassen, alles top !

Qualität gut, aber nicht optimal!

Mir passt der Hubbel nicht an dem Nackenkissen. Eventuell findet ein ander das eher gut. Qualität ist ok!

ICH bin so froh dass ich die Wunde Kissen geka

Ich habe für mich Meine Schatz Und jetzt Will ich noch ein kaufen für eine gute Freund

Zu fest!

Leider war die Nackenstütze zu breit und zu fest für meine Frau! Wir mussten es leider wieder zurück schicken und ein anderes Kissen bestellen.

Einfach nur toll!

Hatte nie ein bequemeres Kissen. Ich liebe es!

Schlaf

Gut bei Nackenschmerzen