ITALYSHOP24 Bauchtasche Damen Gürteltasche Brusttasche CrossBody, Schultertasche, CrossOver, Umhängetasche, Hüfttasche

Schicke Bauchtasche

Die Tasche ist von der Größe her für mich ok. Leider hat sie nach öffnen des Reißverschlusses sehr stark nach Chemie gerochen! Der Reißverschlußtasche auf der Rückseite war wohl innen nicht richtig genäht, so dass das Futter teilweise oben eingenäht war und deshalb meiner Meinung nach nicht zu benutzen war. Musste sie wieder zurückschicken.

Stinkt extrem nach Fisch

An sich eine schöne Tasche, aber die Qualität ist für den hohen Preis wirklich unterste Schublade. Schlechte und richtig billige Verarbeitung, stinkt übelst nach Fisch und kommt in einer Plastiktüte (wahrscheinlich direkt aus China). Für den Preis definitiv nicht empfehlenswert.

Tolle praktische Tasche

Das habe ich lange gesucht, eine Gürteltasche, die einem nicht die Luft abschnürt beim cross over tragen. Hat ein bissel gerochen nach dem auspacken, mit einem Lederpflegetuch abgerieben, weg. Klare Kaufempfehlung.

Schick aber leider zu groß ( für mich )

Die Farbe ist wie abgebildet , schön kräftiges pink . Verarbeitung auch Top . Für mich ist die Tasche aber zu groß , deshalb retourniert.

Tolle Tasche

Die Größe ist perfekt und die Tasche sieht klasse aus mit dem Umhängegurt. Einzig der Geruch ist eklig. Hoffe er verfliegt noch.

Chice Tasche

Sehr schöne Tasche,super Material und sieht richtig gut aus

Einfach schick

Tasche für ein Hochzeitsoutfit gekauft passt perfekt

Schöne Tasche.

Coole Tasche in der Trendfarbe 2023. Gute Qualität. Schneller Versand

Artikel hat sehr chemisch gerochen!

Crossbody Bag

Tolle Tasche, tolle Farbe, habe sehr lange nach so einer Crossbody Bag suchen müssen, hier bin ich fündig geworden. Qualitativ sehr gut und noch reduzierter Preis👍👌

Qualität und Preis stimmen nicht überein

Die Verarbeitung des grßen Reissverschlusses ist mangelhaft. Das Material ist größer als der Reissverschluss und wirft Beulen. Das Gürtelmatereial ist unpraktisch. Die Aufsteppungen sind sehr anfällig für Ziehfäden und werden nach kurzem Gebrauch unansehnlich aussehen.

chic und aktuell

Sehr schöne Tasche. Nicht zu groß aber Platz genug für das nötigste.

Chic

Sehr schön und gute Qualität für den Preis

Schöne Tasche - starker Chemiegeruch

Die Verarbeitung und die Optik der Tasche sind sehr gut, leider hat sie einen sehr starken Eigengeruch, chemisch und fischig. Deshalb leider zurück.

Coole Tasche

Farbe ein Eyecatcher … Qualität gut … wahrscheinlich bekommt die Tasche in einer anderen Farbe auch ein zu Hause bei mir ☺️

Sehr schönes weiches Material.Farbe Design

Sehr gut.Ich hab es meinen beiden Töchter Geschenkt.Sie haben sich riesig darüber gefreut

Praktisch und schick

Stylische Umhängetasche, schones Design, praktisch und funktionell

Praktisch und chic

Die Tasche sieht gut aus, ist leicht und hat viel Platz!

Ist eine sehr schöne Tasche