Bettwäsche Ornamente, One Home, Renforcé, 2 teilig, Baumwolle, Paisley Muster Orientalisch, Normalgröße

Schöne Bettwäsche

DIe Lieferung war pünktlich. Die Bettwäsche sehen schön aus und füllen sich angenehm an. Vor dem Gebrauch habe ich diese gewaschen. Die Bettwäsche lassen sich gut bügeln. Ich bin zufrieden.

👍

Top bettwäsche ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbar

Ich schlafe gerne in der Bettwäsche, sie ist sehr angenehm auf der Haut. Das Material ist dünn, aber wärmt trotzdem.

Wunderschöne Bettwäsche

Qualitativ sehr angenehme Wendebettwäsche. Sehr schönes Motiv und Hautsympathisch. Fantastisch

Ein Traum!!

Kein Scherz, diese Bettwäsche ist ein Traum! Hundehaare stecken sich nicht fest! Kann man einfach abschütteln. Sehen so schön aus, dass ich noch nichtmal mehr die Überdecke aufs Bett tun will 😅 Der Stoff ist auch wunderbar, es fühlt sich wirklich so schön an, damit zu schlafen. Ich hoffe es gibt noch mehr Bettwäsche von dieser Sorte 🥰 Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht sehr schön aus. Der Stoff ist sehr angenehm. Trotz der Übergröße erschlägt einen der Anblick nicht. Im Gegenteil, es wirkt sehr freundlich und luftig.

Sehr zum empfehlen

Sieht toll aus

Sehr schöne Bettwäsche zum Superpreis

Kann ich wirklich nur empfehlen, tolle Qualität, sehr schöne Bettwäsche zum tollen Preis