zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Ornamente, One Home, Renforcé, 2 teilig, Baumwolle, Paisley Muster Orientalisch, Normalgröße

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DIe Lieferung war pünktlich. Die Bettwäsche sehen schön aus und füllen sich angenehm an. Vor dem Gebrauch habe ich diese gewaschen. Die Bettwäsche lassen sich gut bügeln. Ich bin zufrieden.

👍

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top bettwäsche ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schlafe gerne in der Bettwäsche, sie ist sehr angenehm auf der Haut. Das Material ist dünn, aber wärmt trotzdem.

Wunderschöne Bettwäsche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ sehr angenehme Wendebettwäsche. Sehr schönes Motiv und Hautsympathisch. Fantastisch

Ein Traum!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Scherz, diese Bettwäsche ist ein Traum! Hundehaare stecken sich nicht fest! Kann man einfach abschütteln. Sehen so schön aus, dass ich noch nichtmal mehr die Überdecke aufs Bett tun will 😅 Der Stoff ist auch wunderbar, es fühlt sich wirklich so schön an, damit zu schlafen. Ich hoffe es gibt noch mehr Bettwäsche von dieser Sorte 🥰 Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bettwäsche sieht sehr schön aus. Der Stoff ist sehr angenehm. Trotz der Übergröße erschlägt einen der Anblick nicht. Im Gegenteil, es wirkt sehr freundlich und luftig.

Sehr zum empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus

Sehr schöne Bettwäsche zum Superpreis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich wirklich nur empfehlen, tolle Qualität, sehr schöne Bettwäsche zum tollen Preis
1/ 1