zum Artikel

Kundenbewertungen für
BURNHARD Gasgrill Fred, 3-Brenner, Series 3, 10,5 kW Gasgrill 3 Brenner Basic Edelstahl

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Solider Grill mit Spaßfaktor

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill kam schnell und gut verpackt bei mir an. Aufbau hat mit der Anleitung auch soweit gut funktioniert. Mit der Materialqualität bin ich zufrieden und es gab keine scharfkantigen Teile. Im Betrieb hat mich der Grill dann voll überzeigt und besonders der extra heiße Brenner hat ordentlich Power. Unterm Strich ein toller Grill und der Sommer kann kommen.

Top Grill

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen Verarbeitung Top selbst der Aufbau ist kein Problem super Beschreibung habe ungefähr2 Stunden für den Aufbau gebraucht. Nach dem ersten Grill versuch bin ich vom Grill total überzeugt und der Keramikbrenner ist der Hammer 2min das Steak von jeder Seite und noch paar Minuten auf den Grill .....Lecker
1/ 1