monzana Lichterkette, 200/400/600 LEDs warmweiß/kaltweiß/bunt Weihnachtsbaum

Wunderschön Lichterkette

Ich habe lange gesucht zum Glück bin ich auf diese wunderschön Lichterkette gestoßen. Die 5M lange Zuleitung ist einfach perfekt so kann man sie weit oben anhängen. Die Kette kam in einem perfekten Zustand an sie wurde praktisch aufgerollt nichts mit auseinander fummeln. Die Fernbedienung hat 8 schöne Modi zur auswählt. Ich kann es jedem nur empfehlen grade für den Preis, da hab ich gleich 2 geholt. Ich liebe sie. Danke

Taller Lichterkette

Ich mag kaltweises Licht, genau das richtige für meinen Baum, mit Fernbedienung .Super....

Lichterkette

Die Lichterkette war mir zu gross, aber sie leuchtet in verschiedenen Leuchtmodulen. Leider leuchtet sie nur bunt, hätte gern auch weißes Licht dabei gehabt. Hatte schon mal eine, die hatte alle Varianten dabei und Regenbogen Farben. Ist trotzdem schön und mit Fernbedienung. Leider ist die Rücksendung bei diesem Händler fuer mich eine Katastrophe.

Super schön

Echt eine super schöne Lichterkette zum super Preis. Da wir einen weißen Weihnachtsbaum gekauft hatten wollte ich eine Kette die nicht schwarz oder dunkel grün ist (das Kabel). Diese ist perfekt durchsichtig man sieht nur den den silbernen dünnen Draht und der fällt im weißen Baum kaum auf. Also ich finde sie dafür echt perfekt. Mit Fernbedienung so kann der Baum auch blicken ich verschiedene Arten.

Lichterkette ist schön hell , nur hat die ...

Lichterkette ist schön hell , nur hat die Fernbedienung gefehlt die mir dann zugeschickt wurde , aber die Fernbedienung funktioniert nicht.

Klasse Lichterkette, aber...

TOP Lichterkette mit FB und vielen Modi. (inkl. Dimmfunktion). Leider ist die Lichtfarbe nicht wie auf den Bildern "rötlich" (wie bernstein) sondern eher gelblich. Daher leider zurück

Wunderschöne Lichterkette

Ich bin sehr zufrieden und find die Lichterkette wunderschön, mit Fernbedienung, Timer-, Dimfunktion, hängt schon am 🎄 Für unseren Baum 20m mit 200 LED ausreichend.

Ich bin sehr zufrieden

Richtig schöne Lichterkette hat viel Spaß gemacht

Tolle Lichterkette

Gutes Produkt. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen

Lichterkette

top Qualität, sehr schöne Einstellungen, schön lang und super mit der Fernbedienung zu Bedienen

Klasse

Würde ich immer wieder kaufen

Genial

Sehr schöne Lichterkette, auch die verschiedene Funktionen dazu

Lichtkette

Sehr schön und viele schöne faben

ausgezeichnete Weihnachtsgirlande

gute qualität, sehr schnelle lieferung. 20 Meter genug für einen Weihnachtsbaum von 2 Metern.