zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tom Barron Sportanzug MENS OVERSIZE SPORT TRACKSUIT PANT AND SWEATSHIRT, mit Label-Applikationen

3.0 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Jogging Anzug

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn für meinen Sohn bestellt , da er sehr dünn und groß ist findet man sehr schlecht Anzüge die passen . Bei einer Größe von 1,98 und 75kg habe ich XL bestellt Passt perfekt ,mein Sohn ist begeistert Nach der Wäsche …Farben super nicht verzogen Rund um kann ich sagen ist super Dafür gibts 4 Sterne Den 5 .ten Stern konnte ich nicht geben da ich preisleistung definitiv überteuert finde , sehr schade Ich hab ihn trotzdem behalten für den Preis weil es für große Menschen perfekt passt und mein Sohn zufrieden war Kann ich nur weiter empfehlen wenn man sich ihn dann leisten kann bei den überteuerten Preisen Farbe war wie abgebildet

Das war sir gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität absolut ungenügend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für so eine Qualität dürfte man nicht mal 10€ verlangen. Noch nie so einen Müll bekommen

Schöne Farben und Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es soll bissen frei am Beine und Fuß meistens die Hosen

Preis nicht gerechtfertigt, trotz enormer Redu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine hochwertige Oualität. Verarbeitung unsauber.

Tolle Qualität, Passt Perfekt, angenehm zu tra

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Qualität, Passt Perfekt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schöner Anzug gutes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gefehlt mir

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1