Ital-Design Damen Snowboots Outdoor Plateaustiefel Blockabsatz Plateaustiefeletten in Hellgrün

Ansich schöner Snowboots, hält bestimmt warm

Verarbeitung ist sehr schlecht gemacht obwohl die Snowboots sehr stylisch aussehen aber von innen her leider enttäuscht hat es mich , sehr schlecht gemacht , billig verarbeitet, sorry und es fusselt extrem .

Snowboots ??? ...

Diese Boots sind nicht wasserdicht! noch nicht mal wasserabweisend. Nasse Füße nur beim Laufen über eine nasse Wiese.

Schöner Stiefel, leider zu klein

Habe den Stiefel schon eine Nummer größer bestellt, da man im Winter dickere Socken anzieht, leider drückt es. Daher zurück

Schöner warmer und bequemer Stiefel. Hält auch Schnee stand. Grösse fällt normal aus, Kauf nicht bereut.

Lässt Wasser und Schnee durch

Hab jedes mal nasse Füße! Für ein snowboot ungeeignet! Sehr schade! Leider kann man sie nach dem tragen nicht zurückgeben 😔

Warm und trocken

Warm trocken alles Klasse Schnell angezogen Grösse 40 bei früher 39 passt Schnell geliefert

Sehr schicker Schuh

Gebe trotzdem keine volle Punktzahl da er zu klein ausfällt. Trage normalerweise 39. Habe die 40 bestellt und passt gerade so. Wollte eigentlich gern bissel Luft haben um dicke Socken noch anzuziehen...

Stylische Stiefel

Die Stiefel sehen hübsch aus

Gut

Also, die Boots sehen echt cool aus und ich hätte die behalten wollen, aber die waren zu klein , eine Nummer größer bestellen . Allerdings kann ich nicht sagen , wie die sich tragen und wie lange halten würden .

super warmer Stiefel !!

sieht nicht nur klasse aus,ist auch super bequem!!!kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön , fällt zu klein aus

Sonst sehr schön 👍🏻

Bequem

Sehen schön aus und Füße bleiben warm.

Sehr gute oualitet

Schöne warm wasserdicht kann ich weiterempfehlen.

Toller Stiefel

Sehr gute Qualität sieht super aus und schön warm