Bellivalini Umstandsnachthemd Damen Umstands Nachthemd mit Stillfunktion BLV50-114 (1-tlg)

Angenehm zu tragen

Habe mir zwei dieser Nachthemden in verschiedenen Farben für das Krankenhaus bestellt. Passt perfekt , trotz großem Babybauch ist immernoch etwas Luft. Der Stoff ist angenehm zu tragen, wirkt nicht billig und die Druckknöpfe zum Stillen sehr praktisch. Farbe und Muster wie abgebildet.

leider zu klein

Der Stoff ist sehr leicht und wäre für meine Zwecke perfekt gewesen. Ich trage in der Schwangerschaft eine 46 und mir passt die XXL 10 Wochen vor der Geburt schon leider nicht. Es fällt also recht klein aus. Daher muss ich es leider zurückschicken.

Schöner Stoff, bequem zu tragen

Das Nachthemd ist gut verarbeitet, die Knöpfe lassen sich leicht öffnen. Einziger Kritikpunkt wäre, dass es sehr chemisch gerochen hat als es ankam. Nach der üblichen ersten Wäsche war dieser verflogen.

Mehr erwartet

Ich habe das Nachthemd in zwei Größen bestellt L und XL beide Fallen klein aus . Außerdem riecht es sehr chemisch

Super Preis

Tolle Passform zum super Preis. Ich habe das Nachthemd gleich in zwei Farben bestellt.

Optimal für Stillende

Meine Tochter findet dieses Nachthemd sehr gut zum Stillen. Sieht aus noch nett aus, kann problemlos später weiter getragen werden.

Luftig und bequem

Sehr leichter Stoff, Passform ist gut.