Reusch Funktionsjacke mit Stehkragen, abnehmbarer Kapuze und innen kuschligem Fleece

Enttäuschend

Zunächst war ich begeistert. Eine richtig schöne, warme Outdoorjacke. Sie war als Geschenk für meinen Mann gedacht. Als er Sie auspackte und anprobierte gingen die Reißverschlusstaschen nicht auf, die Taschennähte innen waren nicht richtig vernäht und ein Zipper fehlte. Enttäuschend und peinlich.

Tolle warme Outdoor Jacke!

Sehr warme, gut sitzende und Wetterfeste Jacke! Erfüllt voll ihre Zwecke und sieht dabei noch gut aus und hebt sich aufgrund seiner Stoffstruktur von anderen vergleichbaren Jacken vorteilhaft ab!! Leider ist kein zwei Wege Reißverschluss an der Jacke, das ist sehr schade ,deshalb nur vier Sterne!

Sehr schöne Jacke mit Mängel

Die Jacke ist optisch sehr schön und sitzt sehr gut. Leider macht der Reißverschluss schon nach wenigen Wochen Probleme.

schöne Jacke

ist eine schöne Farbe, nur entspricht nicht der Größe, ist viel zu eng

Warme,leichte Jacke

Die Jacke fällt entsprechend der Größe aus. Da der Außenstoff und das Innenvlies scheinbar verklebt sind ist das Material nicht sehr dehnbar und wirkt deshalb steiff. Deshalb für Menschen mit Bauchansatz größer bestellen.Obwohl das Material recht dünn ist wärmt es erstaunlich gut. Habe bei Null Grad und Wind nicht gefroren. Farbe sieht schöner aus als auf dem Bild und mal was anderes als immer nur schwarz oder anthrazit.Ich habe die Jacke weiter empfohlen.

Tolles Material, leider zu kurz

Das Material macht einen guten, wenn auch etwas steifen, Eindruck. Gute Verarbeitung. Leider nur zu kurz getragen. Mein Mann ist 1,93m groß, und ihm reicht die Jacke gerade so bis zum Hosenbund. Aber bei jeder Bewegung guckte der Pullover raus, daher leider zurück.

optisch sieht die Jacke toll aus

Die Jacke ist, wenn ich sie länger trage sehr unangenehm, steif. Das stellt man leider erst im Nachhinein fest darum bereue ich es, dass ich die Jacke nicht zurückgeben habe

Sehr hochwertige Jacke

Eine perfekte Übergangsjacke für alle Freizeitaktivitäten. Momentan verwendet zum Fahrrad fahren, da ein sehr angenehmer Tragekomfort sowie Wind- und Wetterfest. Mein Mann liebt diese Jacke vom ersten Anprobieren bis zum täglichen Tragen.

Schöne Farbe, Jacke steif

Die Farbe der Jacke ist sehr schön, entspricht meinen Vorstellungen. Jedoch die Verarbeitung nicht. Jacke ist sehr steif, besonders am Kragen und dann den Ärmeln. Kuschelig fühlt sich anderst an. Auch die Machart der Kapuze und den Einleger arbeiten aus Softshell lässt zu wünschen übrig. Da haben wir uns ein besseres Material vorgestellt. Das Softshell Material passt nicht zum Rest der Jacke. Daher haben wir die Jacke zurückgegeben.

Schöne Jacke, top Qualität, jederzeit wieder

Die Jacke sieht toll aus. Lässt sich angenehm tragen. Ist auch schön warm

Tolle Jacke

Jedoch ist und bleibt wahrscheinlich auch sehr steif.Schade 😕

ein super Artikel für Freizeit und Abenteuer

Der Artikel ist super verarbeitet sehr gute Qualität doch leider etwas zu groß für meinen Mann deshlb leider zurück!!

Ganz tolle Jacke

Bestellt habe ich diese Jacke für meine Mann in Größe56.Größe passt perfekt. Fällt normal aus. Er ist begeistert

Schöne Jacke

Wurde, wie immer schnell und gut geliefert. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Funktionsjacke

Schöne Jacke, durch seine Struktur hebt sie sich von anderen ab.

Super Jacke

Super Jacke, passt sehr gut und sieht auch noch toll dabei aus

Super Jacke.

Perfekte Jacke sehr Bequem und Warm .