zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Moby, oKu-Tex, halbrund, Fußmatte, Schmutzfangmatte, halbrund, robust & widerstandsfähig, innen und außen, halbrund, rutschhemmend, 40 x 60 cm

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mal was anderes!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Matte mit einem anderen Design. Liegt bei uns vor der Haustüre. Für das alltägliche Schuje abstreifen geeignet, aber nix für richtige Schmutzschuhe.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Vorleger für den Balkon

Pflegeleichte und robuste Fussmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich da für entschieden, weil es mal eine andere Optik ist. Gefällt mir sehr gut.

schöner Abtreter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hellgrau schimmert blau. Daher zurück. Versuch es jetzt nochmal mit Anthrazit

Schöne Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design, Gut zu reinigen und sieht klasse aus
1/ 1