MÄSER Milchtopf VARUNA, Edelstahl 18/10

Milchtopf der gefällt

ich habe mir den Milchtopf für mein Ferienhaus gekauft, da es in manchen Ländern das immer noch nicht zu kaufen gibt, mir gefällt die Skala innen, somit kann ich auf einen Messbecher verzichten

Sieht sehr schön aus.

Bin damit sehr zufrieden.Hat alles gut geklappt beim Milch kochen.Läßt sich auch leicht reinigen.

Mäser Milchtopf

Gute Qualität , macht Spaß damit zu kochen . Brennt nichts an .

Literskala ist schlecht lesbar

Die erste Lieferung habe ich zurück geschickt, weil die zugesagte Literskala gefehlt hat. Der "Ersatztopf" hat die zugesagte Literskala, die aber sehr schlecht lesbar ist. Den Topf habe ich trotzdem behalten, weil ich keine Lust auf weitere Rücksendungen hatte. Mal schauen, ob sich der Topf beim kochen bewährt. Meine Erwartungshaltung ist nicht sehr hoch.

Eigentlich ein schöner Topf.

Eigentlich ein schöner Topf, aber die Skala ist nur bei perfekten Licht erkennbar. Mein Topf war in Folie und einem riesigen Karton verpackt also nicht original und hatte einen Kratzer! Ich behalte ihn. Wenn Otto schon Rückläufer verkauft sollten sie es auch als B-Ware bezeichnen!

Artikel hält nicht was er verspricht

wer damit Milch kochen will, sollte das "Anbrennen" weiterhin in Kauf nehmen. Aber da der Topüf auch als Meßbecher gut geeignet ist, behalte ich ihn trotzdem.

Praktisch und gut

Ein Topf für viele Zwecke. Gute Qualität. Hält viele Jahre.

schöner Topf

Der Topf ist gut zu reinigen und sieht auch gut aus.