trueprodigy Lederjacke Avril mit Waschung und Reißverschluss Details

Mega coole Jacke

Ich hab sie gleich in XL bestellt. Paßt und sitzt perfekt !!! Würde ich sofort wieder kaufen...und vor allem...für den Preis !!! Gute Verarbeitung, alles top, gibt absolut nix zu meckern. Die Jacke ist wie für mich gemacht, ich will sie gar nicht mehr ausziehen. Das Leder ist auch sehr schön weich. Aber...,leider keine Innentasche, macht nix...bin am überlegen, ob ich mir von dieser Marke noch eine kaufe. Und zur Größe...ein, zwei Nummern größer solltet Ihr wirklich bestellen 👍👌👏

Hammer...Hammer...Hammer

Super geile Lederjacke ... voll der Hingucker ... Die Größe fällt normal aus , sie ist geschmeidig weich und trägt sich mehr als angenehm . Allerdings sollte man sich im Klaren sein das sie wirklich so kurz ist wie auf dem Foto ... Geiles Teil , auch wenn teuer , es hat sich gelohnt sie zu kaufen, bin glücklich

Ein toller Lederjacke

Ich liebe diese Ware so sehr! Sie hat mein Leben geretten, ich habe jede tag angezogen. Regen, Sonne, Winter ich will jeden Tag anziehen!!! Ich fühle mich beschütztbund gesegnet durch diese jacke!!! Ich kaufe mir passende motorrad für sehr wunderschöne jacke! 😍🥰🥰🥰😘

Megaaaaa

So eine coole Lederjacke. Sie sitzt perfekt und das Leder ist sehr weich.Die Jacke hat eine coole Waschung und ich mag es wenn die kürzer geschnitten ist, also mega schön zu meinen Kleidern....Ein Must have!!!!!

Toller Artikel, aber sehr knapp

Diese Lederjacke ist eigentlich ein Hingucker, jedoch ist die Jacke sehr kurz geschnitten. Material und Verarbeitung waren super. Für Jemanden der superkurze Jacken mag, ist sie bestens geeignet.

Toller Artikel!

Die Lederjacke ist sehr hochwertig und sieht gut aus. Für meinen Geschmack war die Jacke zu dick, deswegen ging sie zurück.

nicht für jeden Geschmack

Die Verarbeitung der Jacke, die Farbe und das Anfühlen sind gut. Leider hat sie mir einfach nicht gefallen.

Mega tolle Jacke

Mega tolle Jacke. Super Qualität. Sieht super schön aus. Allerdings auch sehr kurz. Muss man mögen

schöne Jacke, leider zu kurz

tolle Lederjacke, aber die kurze Form steht mir leider nicht