trueprodigy Lederjacke Dwayne mit Nieten, Print und Waschung

Super Teil...

... diese Lederjacke. Kostet etwas mehr, aber ist auch bessere, schwerere Qualität als Lederjacken für 230 Euro im ähnlichen Stil. Bis jetzt keine Beanstandungen. Wenn das so bleibt, kann man sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Mann hat eigentlich Gr. M, aber wenn man noch was langärmeliges drunter zieht im Herbst, dann könnte es an den Schultern zu eng werden, deshalb haben wir Gr. L bestellt.

Tolle Jacke

Es freut mich immer wieder dass ich diese Jacke gekauft habe sie ist eine Augenweide. Würde ich immer wieder kaufen. Die Jacke sieht hochwertig aus, wie man am Design erkennen kann.

Toller Artikel mit super Qualität

Sehr coole Lederjacke mit einer super Passform und schöner Farbe. Ich persönlich trage normalerweise Gr. M aber musste hier Gr. S bestellen...

Geilste Lederjacke ever

Super Lederjacke, der Hingucker schlechthin. Habe Sie aber bei TrueProdigy direkt gekauft für 289€ 😉

Schön Jacke!

Die Jacke sehr schön und gut gemacht. Leider zu klein für mich. Kann ich einfach weiterempfehlen!

Geile Jacke

Sehr außerordentlich hochwertige Lederjacke für einen guten Preis. Der Hingucker überhaupt

Echter Hingucker

Toller Print auf der Rückseite ein echter Hingucker. Material und Passform ideal

Einfach gut

Sehr coole Jacke Sitz perfekt ist auffällig kann ich nur weiter empfehlen

Die Leder Jacke ist gut verarbeitet, das ...

Die Leder Jacke ist gut verarbeitet, das Leder hat gute qualität . Ich wünschte mir schon seit längerem solche Jacke. Kostet mehr wie Jacken von der Stange, aber ist es wert. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke, von mir weiterempfehlung . Ich bin 172 cm groß und 65 kg schwer passt perfekt in S .

Mega jacke

Habe die Jacke für mein Mann bestellt, leider zu groß. Sie sieht aber richtig toll aus,super Qualität, einfach top

super stylische Jacke.

SUPER STYLISCHE MODERNE LEDERJACKE MIT VIELEN APLIKATIONEN; AUFGRUND DER ZU GROßEN PASSFORM GEHT SIE ZURÜCK.

Schicke Lederjacke

Sieht toll aus. Mann merkt sofort, hochwertige Qualitaet. Ein absoluter Hingucker.

Einfach der Hammer in allem .

Wie der Überschrift zu entnehmen ist die Jacke einfach nur genial !!!