zum Artikel

Kundenbewertungen für
BranQ Campingtoilette BranQ Campingtoilette 22L

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten eine größere Sanierung über 2 Wochen. Man stellte uns ein Dixie Klo zur Verfügung. Doch wer geht schon gern in der Nacht (bei absoluter Dunkelheit) bei Minusgraden auf so ein Teil? Diese Campingtoilette war die Rettung und hat gute Dienste getan. Man sitzt erstaunlich bequem uns sie ist stabil! Ich habe so ca. 100Kg.

Stabil, passend hoch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Campingtoilette ist etwas teuerer aber sie ist stabil und robust verarbeitet. Alles passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das was wir die Toilette im Garten brauchen ist sie wirklich weiter zu empfehlen
1/ 1