YC Fashion & Style Cardigan Oversize Cardigan Strickjacke Basic verschlusslos Grobstrick Plus Size (1-tlg) casual- mit langen Ärmeln- in offener Form

Prima!

Die Farbe entspricht und der Strick fühlt sich gut an. Durch den runden Schulterschnitt rutscht die Strickjacke nicht von den Schultern. Die Taschen sind schön warm und gut gearbeitet.

Unterirdische Qualität

Es ist so schade weil an sich ist die Jacke wunderschön aber nicht lange. Richtig schlechte Qualität...und das bei dem Preis!

Viel zu teuer für diese Qualität

Hätte der Mantel 29 € gekostet hätte ich überlegt sie als Hausjacke zu behalten, aber dieser Preis ist total überteuert.

90 Euro für eine derartig billige Jacke

Der Betreff sagt alles aus. 20 € wären angebracht. Bin sehr enttäuscht! Auch über die schlechte Rückabwicklung!

Bequem

Bequem aber Preis-Leistung unpassend. Ich finde sie zu teuer für die Qualität. Fusselt sehr schnell.

Enttäuschung

Leider zu spät bemerkt das er an 2 Stellen mehrere Löcher aufweist! Das darf nicht sein, besonders für das Geld!!!!

Toll Longstrickjacke

Super Schnitt und sehr angenehmes Material. Sieht sehr lässig zur Jeans aus und lässt sich super kombinieren.

Lieblingsjacke gefunden

Diese Jacke ist wunderbar bequem und kuschelig. Piekt nicht, sie sieht einfach nur gut aus.

Super bequem....

Tolle Strickjacke....sehr bequem und kuschelig.....toller Schnitt....

Nicht so stylisch wie gedacht

Ich hatte die Jacke bestellt als Kontrast wenn man mal was schwarzes trägt und das ganze aufpeppen möchte. Ich fand die Länge gut..ich bin 180 cm. Der Schnitt war jedoch etwas "altbacken". Die Verarbeitung war gut..Stoff auch sehr angenehm..hatte kurz überlegt aber wenn ich soviel für eine Strickjacke ausgebe.. muss alles stimmen.

Für diesen Preis definitiv zu teuer

Die Strickjacke an sich ist gut. Nun vom Aussehen und Qualität her ist sie meiner Meinung nach keine knapp 80 € wert.

Schön oversizig

Super schön oversizig mit überschnittenen Ärmeln. Macht das Outfit super lässig.

Cool

Cooler Schnitt, schöne Farbe

Tolle Strickjacke in Oversize.

Endlich eine Strickjacke, unter der auch ein dicker Pulli passt, dank der Flügelarmen. Bin 1.68 und die Jacke geht bis an die Knie, perfekt auch über Kleider.

Bin begeistert

Tolle Farbe, fällt Oversized . Habe wegen des hohen Preises überlegt und letztendlich behalte ich die Jacke, es ist so eine Art Strickmantel. Er passt zu allem, leger, locker, modern.

Qualität ist gut

ist nicht zu kurz oder zu lang genau richtig

Schöner Cardigan

Neue Lieblingsweste in Grobstrick-Oversize. Lässig zu tragen & super weich und bequem.

Sehr schön,jedoch viel zu teuer

Sehr schön,jedoch viel zu teuer