Licorne Bike Mountainbike Licorne Bike Guide Premium Mountainbike in 20, 24, 26 Zoll - Fahrrad

Ich verstehe alle Bewerbungen nicht!!!

Das Fahrrad sieht nett aus, aber das war's auch! Ständig werden Schrauben locker und es quietscht überall!!! Ich bereue es, dass ich das Fahrrad bestellt habe!!!

Bild u Artikel stimmen überein

Preis Leistung super.. leicht aufzubauen u schick, lässt sich leicht fahren. Eben super

Sehr schönes Fahrrad alles top

Sehr schönes Fahrrad alles top

Super Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Fahrrad sehr schön und stabil auch von der Farbe , kann es weiteremfehlen .Verpackung u. Lieferung super.

Bin sehr angenehm überrascht von diesem Fahrrad. Qualitativ einfach super. Gute Verarbeitung und schönes Design. Danke

Gut und günstig

Das Fahrrad wurde gut verpackt geliefert und alle vorstehenden Teile wurden extra gegen Beschädigungen gesichert. Der Aufbau war mit dem geliefertem Werkzeug einfach und selbst die Gangschaltung war so gut eingestellt das ich nicht nach justieren musste . Mein Kind hat sich sehr über das Fahrrad gefreut, es sieht besser aus als auf den Bildern. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Fahrrad

Meine Cousiene ist sehr zufrieden mit dem Fahrrad❤️

Naja....

Schön und schicke Fahrrad aber... 2.tag ist der hintere Kotflügel kaputtgegangen die kleine Werkzeug tasche ist leider defekt ...

Sehr gutes Fahrrad zu einem guten Preis

Die Lieferung verlief unkompliziert. Das Fahrrad ist hochwertig, sieht gut aus und wird von meinem 9 Jährigen Sohn gerne gefahren. Wir sind sehr zufrieden und würden den Kauf weiterempfehlen.

Schlechte verschweisung und lackierung.

Fahradstahlrahmen ist schlecht verarbeitet, schweisnähte lassen zu wünschen übrig, sowie schweisspritzer/Perlen überall. Lackierung ist sehr dünn und an Ecken und hinterschnitte ist max. etwas Nebel angekommen. Die anbauteile sind nicht sehr hochwertig. Aufgrund des Preises ( hierfür zu viel ) habe ich das fahrad behalten um die enteuchung des Kindes nicht herauszufordern. Wirklich schade..!

Tolles Fahrrad, Sohn ist glücklich

Tolles Fahrrad, kann ich jedem weiter empfehlen. So macht das Fahrrad fahren ab jetzt Spaß

Wow

Für den kleinen Preis so ein gutes Radl gibt's sonst nicht. Voll zufrieden! Alöes ist stabil und einfach einzustellen, auch die Erstinstallation ist gut machbar.

Tolles Fahrrad für meine Tochter

Tolles Fahrrad, Tochter ist sehr begeister, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Pink Farbton ist wunderschön und noch besser als erwartet. Fährt sich wunderbar, bei Körpergröße 1,35m, kommt sogar mit beiden Fußspitzen auf den Boden bei niedrigster Sitzeinstellung. Aufbau ging gut, Fahrrad war sehr gut verpackt.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist hochwertig und sieht toll aus. Das Paket war gut gepackt und alles war dabei.Nichts konnte kaputt gehen,alles war gut gesichert. Der Zusammenbau war nicht schwer und hat ca 60min gedauert, ohne Anleitung habe ich es hinbekommen. Die Anleitung ist selbst mit Lupe für mich zu klein zum Lesen. Ich habe das Fahrrad für meinen 10 jährigen Sohn gekauft und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es wieder kaufen. Recht preiswert, hier in meiner Stadt würde so ein tolles Fahrrad ab 450 Euro aufwärts kosten. Mein Sohn freut sich sehr über das tolle Fahrrad.

Mountainbike schwarz

Fahrrad in Größe 26 Zoll für mein Sohn. Durch seine knappe 160 Größe passt er super drauf und darf gerne noch wachsen. Es war schnell zusammen gebaut und dann war er schon unterwegs. Ich kann es weiterempfehlen. Die Tasche die dabei ist ist zwar nicht groß aber reicht aus für den Schüssel oder das Handy. Das beste aber daran ist das passende Werkzeug fürs Fahrrad.

Unprofessionelle/ Schrott.

Wir haben mit Freude das Fahrrad für unseren Sohn bestellt. Nach 2 Wochen ging das Schaltwerk kaputt. Zum Glück ist nichts passiert. Wir haben sofort reklamiert, und wir wurden gesagt, dass einen Kostenvoranschlag zu schicken. Der Fachmann hat nachkontrolliert und festgestellt, das Fahrrad war nicht fachlich montiert, es ging nicht um die Lenkrad, Pedal, Sattel, Lichte, sondern LAGERSPIEL vordere Rad. Die Rad war nicht richtig eingestellt. Der Fachmann hat über die Firma und unprofessionelle Arbeit auch gelacht. Nach eine Woche Schriftverkehr, die haben NUR die Kostenübernahme für die Montage des Schaltwerks einverstanden. Die Kosten für Lagerspiel musste ich selbst bezahlten! Keine gute Erfahrung!! Keine Empfehlung!!

Solides Bike

unser Sohn fährt gerne mit seinem Rad. Die Montage war etwas holprig aber mit etwas Geschick machbar. Wenn der Sattel sehr niedrig eingestellt werden muss, stört das Schutzblech hinten etwas. Nicht gut gelöst sind die Lampen. Durch einen regelmäßigen Batterientausch lutscht das Gehäuse schnell aus, manchmal verrutscht auch der Ein-/Ausschalter! Würden wir das Rad wieder kaufen, JA!

Super Fahrrad

Ein super Fahrrad zum fairen Preis, der Aufbau war einfach. Paket kam ohne Mängel an auch am Fahrrad waren keine Mängel zu sehen. Wir mussten nur das Schutzblech weg lassen damit wir den Sattel tiefer machen konnten . Aber das ist nicht weiter schlimm sie wächst ja noch. Meine Tochter freut sich und hat viel Spaß beim Fahren, es lässt sich sehr leicht fahren ich kann es nur weiter empfehlen...

Licorne Bike Mountainbike 24 zoll

1. Sehr Schnell Geliefert. 2. Super Verpackt. Es sieht besser aus wie Abgelichtet. Leider war die Tretkurbel schief drauf,,vom Hersteller und die Linke Pedale war auch schon Defekt so das ich es anfertigen musste, Großer Aufwand ..wo der Händler eigendlich was entgegen kommen müsste. Ansonsten ist das Fahrrad gut verarbeitet, leider nur mit Batterie Licht,also kein Akku verbaut.. Bremsen sind wenn man diese einstellt gut, Schutzbleche müssen was nachgearbeitet werden dann Schleift auch nichts..Was aber top war das die Schaltung 100% eingestellt war,daher kann ich es trotzdem empfehlen 👍

Super Fahhrad

Sehr schönes stabiles Fahrrad . Bin sehr zufrieden .

Empfehlungswert

Das Fahrrad musste komplett zusammengebaut werden, was einiges gedauert hat, aber die Qualität entsprach wirklich meinen Erwartungen für diesen Preis.

Tolles Fahrrad

Wir haben es unserem Klein zum 7.Geburtstag geschenkt,er hat sich auch gefreut aber es ist doch leider noch etwas zu gross für Ihn 😑 Wir müssten das Schutzblech hinten wieder ab machen und das Licht damit der Sattel tiefer rutscht. Naja er wächst ja noch und dann kann er damit auch ordentlich fahren.

Stabil, relativ leicht zusammen gebaut

Habe bisher noch kein Fahrrad zusammen gebaut, hat nichts gefehlt und ich habe es schnell alles zusammen gestellt. Die Anleitung war super. Bisher 2 problemlosen Sommer damit geschafft. :)Mein Sohn kann damit super fahren und ist glücklich:)

Preis / Leistung passt👍

Wie viele schon geschrieben haben, bekommt man ein sehr tolles Rad zum sehr guten Preis. Sohn ist glücklich, Eltern ebenfalls. Aufbau war mit Hilfe der Videoanleitung auch für absolute Laien machbar und verständlich.

Komplex Zusammenbauen

Die Zusamenbauen ist duoer komplex. Ich verstehe es nicht warum bekommt man nicht das Fahrad komlet zusammengebauet?

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍