Licorne Bike Mountainbike Licorne Bike Strong V Premium Mountainbike in 24 und 26 Zoll - Fahrrad

Rahmen verzogen

Kann dieses Rad nicht empfehlen, der Rahmen ist von vornherein verzogen gewesen, dann hat die Gangschaltung schon nach ca 6 Monaten den Geist aufgegeben, sodass wir in einer Werkstatt damit mussten. das gleiche Spiel nun wieder mit der Gangschaltung...

Naja

Also habe das Fahrrad jetzt halbes Jahr und es fängt an schon Probleme zu machen beim Pedale durch treten mir kammt es vor des es bei der Lieferung schon vorne ein achter hatte und es geht immer Luft aus dem Reifen raus

Fahrrad

Tolles Fahrrad! Meine Tochter hatte sich direkt in das Design des Fahrrads verliebt und ich muss sagen, es fährt sich auch gut! Würde ich weiter empfehlen

Sehr super

sehr schönes Fahrrad, tolle Farbe

Meine Tochter hat sich sehr über das Mountainbike gefreut… gute Qualität und Preis

Sehr schönes Mädchen fahrrad

Sehr schönes Mädchen fahrrad Sehr schöne Farbe meine Tochter hat sich sehr gefreut. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Fahrrad

Sehr schöne Fahrrad, zusammen bauen mit YouTube Anleitung werde gut funktioniert. Unsere Sohn ist 140 Sm groß und für ihm werde Fahrrad etwas zu groß, wir lassen trotzdem, für nächste Jahr wird schon passen. Was gut noch,das werde bestimmt für 5 Jahre ausreichend.

Pünktlich angekommen und alles ok. Einfache ...

Pünktlich angekommen und alles ok. Einfache Bearbeitung mit Video über YouTube.

Schönes Fahrrad aber die stander ...

Schönes Fahrrad aber die stander funktioniert nicht

Extra

Odlican bicikl za ovako male novce,svi smo zadovoljni.Hvala

Ließ sich leicht zusammen bauen

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut auch das zusammen bauen war leicht

Schönes Bike zum guten Preis!

Der restliche Zusammenbau ging Recht leicht, bremsen einstellen etc ging dank der ausführlichen Videobeschreibung auch ganz einfach. Meine Stieftochter ist begeistert und ich hoffe sie hat lange Spaß damit. Daumen hoch für Preis und Verarbeitung. Habe für meine Frau und mich von dem Hersteller gleich für uns beide auch neue Räder bestellt

Wunderbar

Wir haben ein neues Rad für unserem Sohn gebraucht. Für das ist es sich entschieden. Der Zusammenbau ist sehr einfach und schafft man sehr gut alleine. Die Qualität ist super und man kann für den Preis nichts verkehrt machen.

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad sieht sehr schön aus und gefällt mein Sohn

Fährt sich sehr gut

Malerei und Aufkleber sind nicht schön.

Malerei und Aufkleber sind nicht schön.