Body & Mind Akupressurmatte Yogi Nagelmatte Entspannungsmatte (Akupunkturmatte, Lockerung & Entspannung), für Körper und Geist

Entspannung

Ich leide seit einiger Zeit unter starke Ishiasschmerzen. Dann habe ich diese Matte gefunden und praktiziere 3-4 mal die Woche Übungen auf der Matte. Die Schmerzen sind erträglicher geworden. Zugleich habe ich in Verbindung mit einer Internetseite weitere Übungen und Meditationen gefunden. Wer zur Ruhe kommen und weniger Schmerzen haben möchte, sollte sich diese Matte kaufen. Zum Anfang tut es noch weh auf der Matte, dieser Schmerz lässt aber nach einigen Minuten nach und es wird angenehm.

Erstmals ausprobiert..

Wollte mir schon lange so eine Yogamatte zulegen, habe ganz viele im Netz verglichen und mich zuletzt für dieses Modell entschieden - kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, sehr gewöhnungsbedürftig, aber tut durchaus gut - ich werde mir angewöhnen sie täglich einzusetzen :-)

Nur etwas für gesunde Fakire

Seit vielen Jahren benutze ich jeden Tag schon eine Sissel Akkupressur Matte mit spitzen Noppen die nachgeben. Mit diesem Plastikspitzen bei diesem Produkt verletzt man sich die Haut, lauter kleine Haarrisse die zu Entzündungen führen können. Es gibt auch Tüv zertifizierte Plastik Spitzen, allerdings kostet dann die Matten soviel wie eine Matte von Sissel die dann aber auch wirklich sicher ist! Ich habe ein LWS Und BWS Syndrom mit Wirbelvorfall wenn ich da 10 min. drauf liegen würde könnte man mich anschließend ins Krankenhaus fahren, Gesund ist etwas anderes jedenfalls das Produkt bestimmt nicht.

Die Matte ist super, günstig und gesund! Man kann sehr gut auf ihr entspannen. Schön wäre, wenn noch ein Aufbewarungsbeutel oder eine Tasche dabei wäre.

Akupressurmatte

Ich finde diese Matte sehr angenehm. Leider habe ich sie mir zu groß gekauft, deshalb lege ich sie quer, somit komme ich gut klar.

Perfekt!

Genau so eine Matte habe ich gesucht . Man muss sich dran gewöhnen. Tut aber gut

Super Preis Leistung!

Gewöhnungsbedürftig....aber interessant

Ist schon ne angenehme Sache.

Diese Sache ist gut für Ruck schmerzen und ...

Diese Sache ist gut für Ruck schmerzen und hilft viele Ich habe deswegen bestellt