LARKSON Cityrucksack Ronja Laptop Rucksack Damen Herren Klein Elegant, Magnetverschluss, Laptopfach, Wasserabweisend

Hat Eine Wäsche auf 30° auch ausgehalten

Leider ist er it der zeit doch sehr schmutzig geworden und aus dem grund habe ich auf Risiko den Rucksack gewaschen. Obwohl das nicht empfohlen wurde. Aber der Rucksack hat es gut überstanden. Auch so hat er eine hochwertige Qualität und begleitet mich seit ein paar Monaten im Alltag.

Perfekt für die Uni

Ich habe mir den Rucksack für die Uni gekauft und bereue es keine Sekunde. Er ist trotz der kleinen Größe super geräumig und wasserabweisend. Ich wollte zudem ein Modell, was nicht jeder zweite Student trägt. Ein wirklich wunderschönes Design und die gute Qualität überzeugt rundum.

Toller Rucksack

Mit Ordnern ist es eher schwierig normale Hefter passen rein . Ansonsten ist er super , mehrere kleine Fächer sind vorhanden für Krimskrams. Hatte ihn schon mehrmals in der Waschmaschine und trockner , hat er alles überstanden.

Sehr schöner Rucksack

Es passt alles rein was man braucht, ob für Arbeit schule oder unterwegs. Die Farbe sind toll und passt mir sehr gut.

Toller Rucksack

Der Rucksack ist einfach toll. Lange danach gesucht und endlich gefunden. Eignet sich auch perfekt für Mama's. Viel Stauraum und dazu sieht er auch noch toll aus ♥️

Toller Rucksack

Nutze ihn für die Arbeit. Passt alles rein, was ich brauche. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und schickes Design noch dazu.

Schicker Rucksack

Ein wirklich toller Rucksack. Schöne Farbe und es passt viel rein. Die kleine Tasche vorne ist sehr praktisch. Top Rucksack zu super Preis.

Toller Rucksack

Super Schick und sehr praktisch. Passt sehr viel rein. Liebe den Rucksack !!!

Rucksack gut für den Alltag geeignet. Sieht ...

Rucksack gut für den Alltag geeignet. Sieht aus wie in der Abbildung und der Preis ist top.

Tolle Größe

Die größe passt für kleine Laptops und die Qualität ist sehr gut. Klare Weiterempfehlung.

Ein toller Rucksack mit viel Stauraum. Ideal geeignet für Tagesausflüge

Rucksack schließt nicht richtig

Ansich ist der Rucksack sehr schön. Allerdings schließt er nur Magnetisch, was dann nicht immer bei mir gehalten hat, wenn ich am laufen oder in Bewegung war. Ich werde ihn zurückgeben.

Optik und Größe schön

Optik und Größe sehr schön. Mir hat nur das Material nicht gefallen. Daher ging er zurück

Funktionaler Rucksack

Habe mehrere zur Auswahl bestellt und mich gegen diesen Rucksack entschieden.

Schön und praktisch

Habe den Rucksack für den Weg zur Arbeit gekauft. Man bekommt alles, was man benötigt rein. Die gepolsterten Träger sind super und schonend für die Schultern. Sehr gut auch der Magnetverschluss. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Super Qualität und Preis

Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Schöner, kleiner Cityrucksack mit vielen gut angeordneten Fächern. Stoff und Verarbeitung hochwertig. Geht leider zurück, weil mir die Farbe anthrazit/hellgrau insgesamt zu düster wirkt.

Ein toller leichter rucksack

Perfekt für meinen Laptop , angenehmes Tragen ,weiterzuempfehlen

Schöne Rucksack

Hatte mir das Modell anders vorgestellt. Zurückgeschickt weil Auswahlbestellung

Der Rucksack sieht in Wirklichkeit nicht so s

Der Rucksack ist zu hart und gar nicht angenehm zu tragen. Ausserdem war für mich großer als ich dachte.

Eine toller praktischer Rucksack.