Worldclassca Flanellhemd Worldclassca DAMEN HEMDJACKE KARIERT MIT KAPUZE OVERSIZED HOLZFÄLLERHEMD HOODIE KAROHEMD BLOGGER XS-XL (1-tlg)

Wirklich Schrott

Ich habe diese Jacke vor ein paar Wochen gekauft. Jetzt wurde sie das erstmal nach Anweisung gewaschen. Sie ist so dermaßen ausgeblichen und voller weißer Stoff Kügelchen das ich sie quasi weg schmeißen könnte. Mehr als enttäuscht und schade das ich kein Bild hochgeladen kann.

Cooles Teil...

Stylische Hemdjacke - Sollte man allerdings gerne mindestens 1 Nr. größer als die normale Größe bestellen, wenn man es oversized haben möchte. Etwas dünner vom Stoff her. Daher eher für drinnen geeignet bzw. für`s Frühjahr.

Richtig schlechte Qualität

Sowas habe ich lange nicht gesehen, die Qualität wie von China oder noch schlimmer. Nach dem ersten Waschen ist die Farbe weg. Für 50€ besser Markenjacke kaufen

Sehr schöne Jacke

Die Jacke wurde schnell verschickt und kam unbeschädigt an. Sehr schöne Jacke, perfekt für den Übergang. Gute Qualität. Die Größe war auch genau passend. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen

Schöne Jacke

Diese Hemdjacke finde ich vom Schnitt sehr schön. Von Innen ist die schön kuschelig. Für Übergang ist gut. Allerdings nach dem ersten Waschen war Obermaterial fusselig. Fand ich nicht so gut.

Angenehm und leicht

Größe ist passend. Meist habe ich Probleme mit zu engen Ärmeln. Sind hier angenehm weit. Auch der Stoff fühlt sich sehr gut an und Jacke sitzt super.

Flanell Hemd

Ein schönes Flanellhemd, Farbe fällt etwas anderes aus wie auf dem Foto, trotzdem schön. Hemd hatte ein leichten Defekt, sofort Rabatt erhalten, super. Größe sitzt perfekt.

Ein Witz?

Jacke hat keinen Hoodie, Material ist sehr schlecht. Würde ich nicht weiter Empfehlen, Artikel wird zurückgesendet.

Schöne Jacke

Farblich exakt dem Bild entsprechend, rundum sehr schöne Jacke. Ein Stern Abzug, da die Verarbeitung nicht sehr gut ist, da viele Fäden innen nicht sauber verarbeitet sind.

Bequeme Jacke

Habe die Jacke gesehen und war direkt verliebt. Die Verarbeitung ist super und sehr bequem. Wer es locker mag sollte eine Nummer größer bestellen ansonsten alles top :)

Sehr schöne Jacke.

Jacke ist sehr schön. Länge ist ok. Material angenehm. Ein kleiner Makel : an den Ärmeln sind die Schlitze etwas sehr groß. Aber ansonsten eine tolle Jacke.

Super :)

Ich bin total zufrieden mit der Jacke! Sie ist vor allem total warm, obwohl sie nicht den Anschein macht (und ich bin die Eiskönigin in Person)! :)

Schöne Jacke

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir diese Jacke bestelle, da ja viele Sachen auf Bildern immer anders aussehen als in Wirklichkeit, aber als ich die Jacke bekommen habe, war ich echt begeistert. Die Form, Farbe und das Material sind sehr gut. Auch passt sie perfekt und kann man super zu einer Jeans mit Sneakers kombinieren. Nur zu empfehlen

Ich hab das Flanellhemd meiner Schwester ...

Ich hab das Flanellhemd meiner Schwester Geschenk und sie war richtig begeistert davon. Sie zieht das Flanellhemd jeden Tag an.

Qualität

Die Jacke hatte am Anfang sehr viel Lose Fäden aber als die wegwaren ist eine sehr gute oversize Jacke sie hält auch etwas warm

Super Hemdjacke

Super tragegefühl. Etwas locker dennoch sieht es gut aus . Kann ich nut weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis Super.

Schöne Jacke,kann ich weiter empfehlen

Sehr schöne Jacke,kann ich nur weiter empfehlen.Die Grösse passt wie angegeben. Gut verarbeitet und ordendliches Material.

Sehr schöne Jacke, leider mit der Größe ...

Sehr schöne Jacke, leider mit der Größe stimmt nicht wirklich. Sie sind richtig schmal. Nix für grosse Oberweite.

Ich liebe diese Hemdjacke, fällt nur wat kleiner aus. Ich habe L, geht knapp zu. Stoff ist aber sehr weich und warm.

Ein richtig toller Artikel

Sehr schönes Material und sehr schöne Farben. Die Passform ist perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch

Qualität ist super 👍 hätte denn behalten leider war er mir bisschen zu knapp. Würde denn weiter empfehlen

Ein wunderschönes Hemd

Gutes Material, weich und angenehm auf der Haut.qualitativ sehr wertvoll. Tolle Farben und Passform

Toller Artikel, hat mir jedoch an mir nicht gefallen deshalb zurück, von der Größe her normal.

Schöne Jacke

Die Jacke ist für die Herbstzeit perfekt. Sieht aus wie auf dem Bild. Bin voll und ganz zufrieden

Farbe verblasst noch der 1.Wäsche

Leider nach der 1.Wäsche ( 30 Grad) schon total verwaschen, sieht nicht mehr schön aus

So angenehm

Ich trage dieses Hemd sehr gerne,es ist innen super weich und hat eine schöne Form

Andere Farbe.. Eher grau weiss

Qualität soweit gut, Farbe weicht aber ab. Es ist kein oliv(e), sondern eher grau.. Schade

Tolle Jacke

Super bequem, tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

Sehr angesagt

Top modern, super bequem, toller Tragekomfort. Sehr gute Qualität für diesen Preis

Bluse

Sieht fantastisch aus ,für kühlere Tage ideal!!! Sieht zu Jeans richtig gut aus !!?