zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Wandgarderobe, Horsens 30 x100 x 20 cm mit 3 Boxen Garderobenhaken Weiß / Grau

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte es zu einer reduzierten Preis gekauft, nur jetzt sehe ich der Preis hat sich hochgeschkagen nur ein Manko beim zusammenbauen ist der Holz sofort kaputt ergangen nicht zu hart bohren sonst gehen die Teile schnell kaputt

Sieht sehr schick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Optik. Qualität für den Preis völlig okay. Die Körbe sind etwas labberig. Aber wir haben nur Mützen, Cappies oder Halstücher drin

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Montageanleitung war super, alles beschriftet und nummeriert, aber schlechte Verarbeitung Passt alles nicht so richtig

Tolle Garderobe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War super einfach aufzubauen und sieht einfach schick aus
1/ 1