Hochflor-Teppich Funny soft touch, Steffensmeier, Rechteckig, Schlafzimmer, Shaggy, Wohnzimmer

Völlig andere Farbe.

Der Teppich sollte laut Beschreibung ein mattes Mint sein. Angekommen ist ein metallisch glänzendes hellblau. Selbst auf der Verpackung stand als Farbbezeichnung " turquoise". Hätte ich so auf keinen Fall gekauft. Da er nun reduziert war und vordergründig für einen Zweck gekauft wurde, wo das nicht so relevant war, habe ich ihn behalten. Aber als Warnung für andere, die diese Farbe interessiert, sie sieht, zumindest bei mir, nicht im Geringsten aus, wie in der Artikelbeschreibung.

Super schön und Preislich top

Habe diesen Teppich für mein Wohnzimmer bestellt und bin sehr zufrieden damit! Die Lieferung wahr schnell und einfach. Kleiner Tipp von mir: Ich habe den Teppich nachdem er sich ausgebreitet hatte mit einer unterfell bürst für Hunde bearbeitet! Damit wurde er nochmal fluffiger und schöner!

Hochflor-Teppich

Für den Preis ein sehr gutes Leistungsverhältnis. Sieht sehr gut aus und läßt sich auch gut saugen. Kein unangenehmer Geruch wie man ihn von vielen anderen Teppich kennt.

sehr schöner teppich habe mich aber ...

sehr schöner teppich habe mich aber überschätzt den wenn man katzen hat ist hochflor nicht so schön zu saugen aber denoch würde ich den anderen kunden immer entfehlen

Entsprach nicht dem Bild

Ich hatte den Teppich in Mint bestellt, auf den Bildern sah er auch gut aus. Allerdings war die Realität, dass der Teppich eher ins Hellblau überging.

Ich habe den Teppich knapp 2 Wochen im ...

Ich habe den Teppich knapp 2 Wochen im Wohnzimmer liegen und jeden Tag lösen sich die Fasern. Auch für diesen Preis, sollte dass nicht passieren.

Sieht vollkommen anders aus !

Farbe und Aussehen geht garnicht!Nicht zu Empfehlen!Sollte grau sein und er war Silber.

schöner Teppich

Ein richtig schöner schöner Teppich zum tollen Preis. Passt alles wie beschrieben.

Ein sehr schöner Teppich

Preis /Leistung top, gibt es nichts zu meckern. Ich find ihn toll und würde ihn mir wieder kaufen. Angenehm weich & schöne Farbe. Nicht geruchsintensiv ,nach 1-2 Tagen war der " Neugeruch " 😉 weg

Ein sehr toller Teppich 👍👍👍👍

Sehr flauschig, angenehm an den Füßen ,die Farbe ist rein weiß, ich würde ihn weiter empfehlen, der Versand ging sehr schnell , in 2 Tagen war er bei mir zu Hause 👍👍👍

Naja

Auf denn Bildern sieht er super aus und das war’s auch schon viel zu dünn!

Sehr schlechte Qualität

Die einzelnen Fransen sind zwar "soft touch" was auf der gesamten Fläche des Teppichs jedoch nix bringt, da einfach zu wenig davon vorhanden ist. Kurz gesagt wenn man darüber läuft, hat man kein "Flokati-Teppich" Gefühl. Sehr schade, ich dachte für den Preis ein "Schnäppchen" zu machen, allerdings war das ein reinfall, der Teppich geht zurück. Zudem riecht er derbe nach Plastik, nachdem auspacken, also erstmal 2-3 Tage draussen auslüften lassen

Preis/Leistung stimmt

Der Teppich ist weich jedoch recht dünn für den Preis aber vollkommen okay. Farbe entspricht den Bildern. Geruch war nach 2-3Tagen ordentlich lüften weg. Bis er richtig glatt lag hat sind auch 3 Tage vergangen. Lässt sich sehr leicht saugen. Auch bei der Größe braucht man eine Rutschhemmende Unterlage da der Teppich eine sehr rutschige Rückseite und nicht genügend Eigengewicht hat. Würde ihn aber trotz allem weiter empfehlen da der Preis stimmt.

Teppich

Bin etwas enttäuscht!Laut der Beschreibung soll der Teppich sehr hochwertig sein. Super flauschig und warm an den Füßen sein. Ich hatte ihn mir dicker und dichter vorgestellt, denn in der Abbildung wird er so dargestellt. Von der Farbe her ist er sehr schön.

Super Läufer für das Schlafzimmer

Bin begeistert von diesen Läufern, weich und kuschelig als Bettvorleger, erinnern ein bisschen an ein Pudelfell. Ich habe sie passgenau zwischen Wand und Bett ausgelegt, sieht sehr schön aus. :-)

Preis und Leistung TOP

Der Teppich lässt sich super gut absaugen. Kuschelig weich. Die Farbe ist etwas grauer als auf dem Bild. ( das Bild zeigt eher etwas bräunlicher) - was überhaupt nicht der Fall ist!

Tolle Teppiche

Super Preis - leistungs Verhältnis. Da ich Hundebesitzer bin, ist klar das man die Teppiche alle 3 Jahre wechselt, bei der Größe und dem Preis kann man nichts falsch machen 👍

Schöner kuscheliger Teppich

Farbe ist wie abgebildet, Lieferung ging schnell, riecht nach dem Auspacken etwas streng aber der Duft vergeht schnell, verliert keine Fusseln wir sind sehr zufrieden.

Ganz gut für den Preis

Also für den Preis kommt er gut daher. Klar, er ist etwas dünn. Aber dan muss man halt auch mehr Geld in die Hand nehmen. Ich finde ihn völlig ausreichen. Steht unterm Couchtisch.

Die ersten Tage schön

Der Teppich ist für den Preis natürlich nicht die beste Qualität. Er wurde schnell Platt und er rutscht auch sehr. Die Farbe ist aber sehr schön.

Ich würde weiterempfehlen,,für das Preis ...

Ich würde weiterempfehlen,,für das Preis gute Qualität,,,ich hab züruck geschickt weil die Farbe hat nicht gepasst

Ein Hauch von Nichts

Schnelle Lieferung, aber Hochflor funktioniert für mich anders. Ist sehr dünn, ein Hauch von Nichts. Ausgepackt, wieder eingepackt und geht zurück.

Sehr schöner Teppich!

Gute Verarbeitung und sieht in der Farbe "mint" sehr schön aus. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden!

Macht echt was her

Der Artikel sieht echt edel aus . Könnte aber ewas flauschiger sein und er brauch echt ne Weile bis er ohne Wellen flach liegt .

Schöner, flauschiger Teppich

Super schöner flauschiger Teppich, liegt bei uns im Kinderzimmer. "Neu" Geruch schnell verflogen. Sehr zu empfehlen

Toller Teppich

Keine Beanstandung, kam schon am nächsten Tag und fühlt sich richtig klasse an. Für den Preis auf alle Fälle wieder

Wohlfühlteppich

Wunderschöner Teppich auch um drauf zu sitzen und zu spielen. Sehr weich und angenehm und definitiv ein Blickfang

Nur die Farbe gefällt mir...

Viel zu dunn und bald bleiben keine "Haare" mehr..... für dieses Preis kann man was besseres kaufen

Super Teppich

Also haben uns echt gewundert . Haben nichts erwartet für den Preis, sind aber sehr positiv überrascht.

Gut

Ich hatte es mir bisschen flauschiger gewünscht aber für den Preis kann man nicht klagen