EUGAD Bücherregal, 1-tlg., Küchenregal, mit 5 offenen Regalebenen aus MDF

Schon dreimal gekauft! 3xTOP!!!

Dieses Regal ist sehr leicht aufzubauen und es ist sehr gut verarbeitet! Es ist stabil und steht ganz sicher. Ich habe schon 3 Stück davon gekauft und würde es weiterempfehlen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin sehr zufrieden mit diesem hübschen Regal! Gern immer wieder.

Regal

Super habe gleich ein zweites Bestellt so hochwertig so gut top immer wieder gern 👍

Montage eine Zumutung

So schade. Die Einzelteile sehen eigentlich super aus. Aber wer nicht seine letzten Nerven beim Aufbau verlieren will, dem sei vom Kauf abgeraten. Ich mache so etwas eigentlich gerne. Aber diese Schrauben sind von so schlechter Qualität, dass es faktisch unmöglich ist, sie mit dem Metallteil des Regals zu verschrauben. Eine ist schon kaputt und dreht frei. Vier weitere verweigern sich strikt der Verschraubung. Meine Hände tun immernoch weh, während ich das hier schreibe. Die Zeit, die für all die Versuche draufgeht…. macht mich sprachlos. Ob ich es jemals montiert bekomme oder es so auf den Müll wandert, steht in den Sternen. Denn für eine Rücksendung ist es einen Tag zu spät. Ausserdem brauche ich es und bin verzweifelt. Um bei solchen Schrauben eine Chance zu haben, müsste die doppelte-dreifache Menge Schrauben mitgeliefert werden. Vielleicht hat man dann das Glück, dass 8 passen. Wahnsinnig schade. Und schon auch eine Zumutung.

Tolles Teil !!!

Super tolles Regal , stabil und sieht echt klasse aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leicht aufzubauen

Habt keine Bedenken. Für den Preis finde ich die Qualität gut und das aufbauen geht auch schnell.

Sehr gut und einfach zu montieren

Sehr gut und einfach zu montieren

Idiotensicher

Mein Freund hat es super aufgebaut bekommen! Die Verarbeitung ist nicht optimal aber dem Preis entsprechen, optisch finde ich es sehr ansprechend.

sehr schön von der Optik

Das Aufbauen ist einfach nur sind die Schrauben teilweise recht schwer reinzudrehen. Leider passt das Mittelteil nicht ganz zueinander, daher entsteht eine Lücke in der Mitte .Deswegen Punktabzug. Wer aber ein kleines schmales Regal sucht wird hiermit zufrieden sein. Ich werde sehen wie belastbar es ist :)

Perfekt

Schöner Schrank wie beschrieben.

Sehr schönes und stabiles Regal !!!

Leichter Aufbau!!

Schickes Regal auch für kleine Stellfläche

Das Regal möchte ich nicht mehr missen! Sehr schick,stabil und Platzsparend! Schneller Aufbau,gut verständliche Aufbauanleitung,Aufbau allein möglich auch als Laie. Regal passt wunderbar in kleine Küche und ich hab endlich richtiges Regal gefunden. Alles in Allem Perfekt!!!!!

stabil

Meine Erwartung wurde erfüllt. Es ist stabil, sieht gut aus und kam gut verpackt ohne Beschädigung an .

Schönes Regal

Das Regal ist super. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr schön

Regal sieht sehr schön aus doch leider war es mir zu klein ich dachte das wäre 1,70-1,80 lang habe es dann zurück geschickt

Sehr stabile Regal

Aufbau problemlos gelaufen würde es weiter empfehlen 👍tolle Regal habe gleich 2bestellt.

Für den Preis viel zu schlechte Qualität

Die Farbe sieht so hässlich gelb aus und nicht Gold. Ist von ganz normale Holz kein Marmor hässlich pur …

Gute Qualität, leicht zum aufbauen

Sehr zufrieden, Qualität gut,leicht zum aufbauen, sehr robust

Bin sehr zufrieden. Würde ich weiter empfehlen.