zum Artikel

Kundenbewertungen für
EUGAD Bücherregal, 1-tlg., Küchenregal, mit 5 offenen Regalebenen aus MDF

4.5 von 5
(22)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schon dreimal gekauft! 3xTOP!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Regal ist sehr leicht aufzubauen und es ist sehr gut verarbeitet! Es ist stabil und steht ganz sicher. Ich habe schon 3 Stück davon gekauft und würde es weiterempfehlen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin sehr zufrieden mit diesem hübschen Regal! Gern immer wieder.

Regal

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super habe gleich ein zweites Bestellt so hochwertig so gut top immer wieder gern 👍

Montage eine Zumutung

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schade. Die Einzelteile sehen eigentlich super aus. Aber wer nicht seine letzten Nerven beim Aufbau verlieren will, dem sei vom Kauf abgeraten. Ich mache so etwas eigentlich gerne. Aber diese Schrauben sind von so schlechter Qualität, dass es faktisch unmöglich ist, sie mit dem Metallteil des Regals zu verschrauben. Eine ist schon kaputt und dreht frei. Vier weitere verweigern sich strikt der Verschraubung. Meine Hände tun immernoch weh, während ich das hier schreibe. Die Zeit, die für all die Versuche draufgeht…. macht mich sprachlos. Ob ich es jemals montiert bekomme oder es so auf den Müll wandert, steht in den Sternen. Denn für eine Rücksendung ist es einen Tag zu spät. Ausserdem brauche ich es und bin verzweifelt. Um bei solchen Schrauben eine Chance zu haben, müsste die doppelte-dreifache Menge Schrauben mitgeliefert werden. Vielleicht hat man dann das Glück, dass 8 passen. Wahnsinnig schade. Und schon auch eine Zumutung.

Tolles Teil !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Regal , stabil und sieht echt klasse aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leicht aufzubauen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habt keine Bedenken. Für den Preis finde ich die Qualität gut und das aufbauen geht auch schnell.

Sehr gut und einfach zu montieren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und einfach zu montieren

Idiotensicher

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Freund hat es super aufgebaut bekommen! Die Verarbeitung ist nicht optimal aber dem Preis entsprechen, optisch finde ich es sehr ansprechend.

sehr schön von der Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Aufbauen ist einfach nur sind die Schrauben teilweise recht schwer reinzudrehen. Leider passt das Mittelteil nicht ganz zueinander, daher entsteht eine Lücke in der Mitte .Deswegen Punktabzug. Wer aber ein kleines schmales Regal sucht wird hiermit zufrieden sein. Ich werde sehen wie belastbar es ist :)

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schrank wie beschrieben.

Sehr schönes und stabiles Regal !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau!!

Schickes Regal auch für kleine Stellfläche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal möchte ich nicht mehr missen! Sehr schick,stabil und Platzsparend! Schneller Aufbau,gut verständliche Aufbauanleitung,Aufbau allein möglich auch als Laie. Regal passt wunderbar in kleine Küche und ich hab endlich richtiges Regal gefunden. Alles in Allem Perfekt!!!!!

stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Erwartung wurde erfüllt. Es ist stabil, sieht gut aus und kam gut verpackt ohne Beschädigung an .

Schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist super. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal sieht sehr schön aus doch leider war es mir zu klein ich dachte das wäre 1,70-1,80 lang habe es dann zurück geschickt

Sehr stabile Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau problemlos gelaufen würde es weiter empfehlen 👍tolle Regal habe gleich 2bestellt.

Für den Preis viel zu schlechte Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe sieht so hässlich gelb aus und nicht Gold. Ist von ganz normale Holz kein Marmor hässlich pur …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, leicht zum aufbauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden, Qualität gut,leicht zum aufbauen, sehr robust

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Würde ich weiter empfehlen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1