meineWunschleuchte LED Stehlampe, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, mit Leselampe dimmbar Lampenschirm-e Stoff Design-klassiker Höhe 170cm

Wunderschöne Lampe

Besser geht es nicht, Donnerstag bestellt und heute am Samstag bereits geliefert. Sehr gute und professionelle Verpackung. Der Aufbau ist leicht und unkompliziert. Diese Lampe ist eine perfekte Ergänzung zu unseren 3 Tischleuchten in weiss. Sie sieht edel aus und der Preis ist sehr gut für diese Qualität. Die Leuchtmittel sind dabei, sind dimmbar und machen ein schönes und warmes Licht. Die Leselampe ist in jede benötigte Richtung zu biegen. Einfach super, klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Stehlampe

Hier stimmt einfach Alles. Design, Preis , Qualität und Nutzen. Inclusive 2 x LED Lampenbirnen .Besser geht es doch gar nicht ! Aufbau und Standfestigkeit ist stabil und die 2 kleinen Kippschalter für an/aus sind genau in der richtigen Höhe um bequem vom Sofa oder Sessel aus zu bedienen. Einfach Klasse. Lieferung kam sauber und sicher verpackt bei uns an.

Farbe passt nicht.

Grundsätzlich eine sehr schöne Lampe. Der Lampenschirm ist mit grau angegeben, sieht auf dem Bild eher grau-braun aus, weshalb ich die Lampe bestellt habe. Die Farbe ist aber eher grau-blau. Und die passt leider nicht zu meiner Einrichtung.

Verleiht dem Raum Charakter

Helles,schöne und künstlerische Lampe, auch eine sehr stabile Konstruktion. Ich liebe es ! Gibt ein schönes warmes Licht im Raum zum Entspannen und Lesen.

Super Lampen

Schnelle und sehr gute Lieferung. Tolle Kampe ausreichend hell und leicht zusammen zubauen.

Sehr schöne Lampe!

Montage einfach und schnell. Nur an der Lieferzeit muss noch gearbeitet werden .2-3 Tage hat nicht ganz geklappt. Ansonsten alles super.

Schöne Lampe und sehr guter Service.

Schöne Lampe und sehr guter Service.

Schöne Lampe

Mal abgesehen davon das der Kauf und die Lieferung (DHL) einwandfrei war, ist auch die Lampe sehr schön. Der Aufbau war einfach und gut beschrieben. Mir ist beim Aufbau die Hauptlampe zerplatzt, war aber kein Problem in der Drogerie eine Ersatzlampe zu bekommen. Die Dimmfunktion ist etwas merkwürdig, man muss den Schalter tatsächlich mehrmals an- und ausschalten, damit das Licht gedämmt wird. Das ist gewöhnungsbedürftig. Ich dachte, das Licht wäre durch verschiedene Stellungen des Schalters dimmbar, aber nicht durch mehrmaliges an- und ausschalten. Trotzdem ist die Lampe sehr schön. Der Lampenschirm ist Hellweiß.

Etwas teurer als im Einzelhandel

Dank der Dimmfunktion ist der Preis vertretbar. Aufbau ging zügig. Leuchtmittel inclusive.

Schöne Lampe für's Wohnzimmer

Sie war leicht zu montieren, sieht dekorativ aus und spendet ein gemütliches Licht. Schön sind die wechselbaren LED E14 und E27 Birnen. Das hat bei meiner Kaufentscheidung im Sinn der Nachhaltigkeit den Ausschlag gegeben. Toll, dass die mitgliefrrten Birnen über die Ein-/Ausschaltercdreifach dimmbar sind.

Stilvolle Lampe

Wunderschöne Stehlampe zum kleinen Preis. Der Aufbau war super leicht. Hier stimmen Preis und Leistung.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe ist ein echter Hingucker! Sehr einfache Montage, super Qualität und angenehmes Licht. Klare Kaufempfehlung.

Chic and functional

Easy to assemble, does what it says on the tin 👍🏽

Eine schöne, hochwertige Stehlampe, gefällt mir in Natura besser wie im Internet. Große Verpackung, aber lässt sich in 5 Minuten zusammen bauen. Würde sie sofort wieder kaufen!!!

Stabile Lampe, sehr schick, schönes Licht

Schöne Stehlampe

Bin sehr zufrieden , kam schnell an, war leicht aufzubauen. Sieht sehr schön aus.

Tolle Lampe

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt Einfache Montage Bin sehr Happy mit meiner neuen schicken Stehlampe

Sehr hübsch

Sehr schöne Stehlampe.Sieht wirklich super aus und hat richtig guten Preis.

Stehlampe

Die Lampe sieht gut aus auch die Lichtquelle ist super vor allem die kleine Leselampe ist perfekt

Schlicht, schick und macht schön warmes Licht.